FOTO: Känguru im Stadtpark?

(19.04.2016) Ist da wirklich ein Känguru durch den Wiener Stadtpark gehüpft? Ein Foto sorgt derzeit im Netz für wilde Spekulationen. Denn: Angeblich ist heute im Stadtpark ein Känguru gesehen worden. Woher das Tier stammen könnte, ist noch unklar. Laut Tierpark Schönbrunn ist keines seiner Kängurus ausgebüxt. Polizei und Tierrettung haben nach dem Känguru im Stadtpark gesucht, bisher aber nichts gefunden. Die User im Netz sind aber skeptisch. Viele glauben, dass es sich um eine Foto-Montage handelt.

TikTok sperrt Profile

Fakt: Hunderte Seiten entfernt

Mordfall Leonie

Verhaftung in London

Protestmarsch gegen Activision

Sexismus in der Gaming-Branche

Baggerfahrer rastet aus

Wohnungen in Trümmern

Flughafen Verschärfungen

PCR verpflichtend

Gallup-Umfrage: Wo sind sie?

Die Impf-Skeptiker Österreichs

Hirscher verletzt

Ex-Ski-Star im Motorsport

Klagenfurt: Nichten missbraucht

30 Monate Haft