FOTO-SHOOTING: Bub (6) stirbt

MIT BASEBALL-TEAM

(02.04.2019) Ein Foto-Shooting mit einem Baseball-Team nimmt ein trauriges Ende. Ein 6-jähriger Junge aus den USA bricht während des Teamfotos mit einer Baseball-Mannschaft auf einmal zusammen und stirbt.

Die Mutter des Jungen erzählt danach, dass ihr Sohn mit einem angeborenen Herzfehler zur Welt gekommen ist. Diese Krankheit hat seinen Blutfluss durch das Herz beeinträchtigt und schließlich zu einem Herzinfarkt geführt.

Baseball sei eine der größten Leidenschaften des Jungen gewesen. Es ist noch ein Foto in Baseball-Uniform von dem Jungen mit einem Schläger geschossen worden. Als es dann aber zu dem Teamfoto am Spielfeld gekommen ist, ist der Junge unerwarteterweise zusammengebrochen.

Bei der Trauerfeier sind alle Teamkollegen in Baseball-Uniform erschienen.

2-Jährige stürzt aus Fenster

Linz: Freispruch für Mutter

A1 Telekom mit Warnstreik

KV-Verhandlungen stocken

Rodelcrash in Tirol!

'Alpine Coaster': Bremsversagen!

Musk greift Apple an!

Schlagabtausch auf Twitter

Maskenpflicht in Öffis bleibt!

Wien: auch jetzt im Winter

Ehemann zerhackt

Mit Hilfe von Sohn

Freitag+Samstag Handel dicht?

Streikgefahr groß

Mauna Loa spuckt wieder Lava

Weltgrößter Vulkan auf Hawaii