FOTOS: Die Helden von New York

(24.01.2016) Das ist wahre Zivilcourage: Auf Facebook und Twitter werden überall Fotos der Helden von New York geteilt. An der US-Ostküste hat ja ein Mega-Blizzard gerade alles lahmgelegt. 16 Menschen sind schon ums Leben gekommen – die meisten von ihnen bei Autounfällen. Der Notstand ist mittlerweile ausgerufen, die Menschen sollen so gut es geht zuhause bleiben. Rettung und Polizei müssen aber ausrücken und die bleiben gerade überall in der meterdicken Schneedecke hängen. New York hält aber zusammen – bevor Abschleppfahrzeuge anrücken konnten, haben jeweils dutzende couragierte Helfer die Rettungswagen durch die Straßen geschoben.

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung

Heftige Hagelunwetter

enorme Schäden im Bgld

13-jährige bringt Kind zur Welt

Bei Schulausflug

Inflation bei 3,5 Prozent

EU-weit fünfter Platz

Cameron Diaz ist zurück

Nach jahrelanger Pause

Otter nutzen Muschelbesteck

Sie schonen ihre Zähne

Säure-Attacke an Haustür!

Unfassbare Tat