FOTOS: Hund trägt Zahnspange

(03.03.2016) Hast du schon Mal einen Hund mit Zahnspange gesehen? Golden Retriever-Welpe Wesley aus den USA trägt eine und wird jetzt zum Star auf Instagram.

Das Ganze hat aber einen ernsten Hintergrund: Die Zähne von Wesley sind nämlich so schief gewachsen, dass er seine Schnauze nicht richtig zumachen konnte. Der Kleine hatte sogar Probleme beim Essen und ist immer dünner geworden. Jetzt hat ihm sein Tierarzt eine Zahnspange verpasst.

Royals-Versöhnung fraglich

Prinz William misstrauisch

ESC-Problem für Deutschland

Song zu vulgär

Carmen Geiss unten ohne

Kuriose TV-panne

Pelikan-Pärchen adoptiert Küken

Kinderwunsch geht in Erfüllung

Felix Baumgartner angeklagt

Vorwürfe gegen Sportler

Vater tot aufgefunden

Frau und Tochter ermordet

Nato Truppen in Ukraine?

Kritik an Macrons Aussagen

Vater mit Kinder verschwunden!

Fahndung in Wien