Beauty-Fail: Man-Bun zum Anklippen!

(11.11.2015) Kennst du schon den "Clip-On Man Bun"? Die Bilder von dem schrägen Haarteil für Männer gehen gerade durchs Netz. Ja, du hast richtig gehört! Jetzt gibt es den hippen Haarknoten auch für alle Männer, deren Haare nicht lang genug sind. Den anklippbaren Dutt gibt es für dunkel- und hellhaarige Männer und kostet rund zehn Dollar. Aber: Ist das wirklich ein Accessoire, das Männer unbedingt haben müssen?

Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek hat sich die Fotos für dich angesehen. Sie sagt: Was für ein Beauty-Fail! Bitte, Finger weg!
“Man stelle sich vor, man umarmt sich liebevoll und dann krault man den Partner am Hinterkopf und plötzlich hat man den Dutt in der Hand. Ich finde es zwar einen witzigen Gag, aber um ehrlich zu sein würde ich jedem Mann davon abraten, sich wirklich so ein Fake-Haarteil zuzulegen.“

Fischsterben in Kärnten

Privatteich: 150 Saiblinge verendet

USA: Riesiger Brand

Zerstörte Boote und Gebäude

Abgetrennter Fuß in Park

Ermittlungen im US-Nationalpark

Gaspreis weiter gestiegen

249 Euro pro Megawattstunde

Affenpocken in Österreich

Bisher 217 Fälle, 19 seit Vorwoche

Nordstream 1: "Routinewartung"

Ab 31.8. drei Tage kein Gas

Schüsse in Einkaufszentrum

Malmö: Großeinsatz der Polizei

Vater drängt Sohn zu Rasen

L17-fahrt: 102 km/h durch stadtgebiet