Beauty-Fail: Man-Bun zum Anklippen!

(11.11.2015) Kennst du schon den "Clip-On Man Bun"? Die Bilder von dem schrägen Haarteil für Männer gehen gerade durchs Netz. Ja, du hast richtig gehört! Jetzt gibt es den hippen Haarknoten auch für alle Männer, deren Haare nicht lang genug sind. Den anklippbaren Dutt gibt es für dunkel- und hellhaarige Männer und kostet rund zehn Dollar. Aber: Ist das wirklich ein Accessoire, das Männer unbedingt haben müssen?

Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek hat sich die Fotos für dich angesehen. Sie sagt: Was für ein Beauty-Fail! Bitte, Finger weg!
“Man stelle sich vor, man umarmt sich liebevoll und dann krault man den Partner am Hinterkopf und plötzlich hat man den Dutt in der Hand. Ich finde es zwar einen witzigen Gag, aber um ehrlich zu sein würde ich jedem Mann davon abraten, sich wirklich so ein Fake-Haarteil zuzulegen.“

Bond Film wieder verschoben

Wegen Corona-Pandemie

Bei Einbruch selbst eingesperrt

Richtig blöd gelaufen

Lehrer versprechen faire Noten

Zeugnis für Distance Learning

Lehrer wegen MNS suspendiert

haben Masken verweigert

Bei CoV-Test sexuell belästigt?

Schwere Vorwürfe in Graz

EU Strafe gegen Spieleentwickler

Valve und Koch Media betroffen

Angelobungs-Memes

Hier die besten!

Erstmalig in Deutschland!

Tod nach zweiter Corona-Infektion