Fotos: Dessous-Model ohne Beine!

(24.09.2015) „Ich brauch keine Beine, um sexy zu sein.“ Ein starker Spruch – und er stammt von einer jungen Frau, die derzeit im Sturm die Sozialen Netzwerke erobert. Die 23-jährige Kanya Sesser aus Los Angeles arbeitet als Unterwäsche-Model. Dabei ist sie ohne Beine auf die Welt gekommen.

Aber für Kanya ist das kein Grund sich zu verstecken. Sie zeigt sich gerne – unter anderem beim Sport wie beim Surfen oder Skateboarden. Denn sie trainiert für die Paralympics 2018.

Eine unfassbar starke Frau. Kanya sagt:
"Ich möchte das jedem weitergeben: Was auch immer die Leute über dich denken, die Gesellschaft kann uns echt nichts anhaben. Es geht nur darum wie du dich fühlst, sei selbstbewusst, denn es geht weiter, wir haben diesen einen Moment, dieses eine Leben!"

"Klar starren die Leute mich an, vor allem wenn ich Skaten oder Surfen gehe. Aber weißt du was, wenn die Leute anfangen zu schauen, dann denk ich mir einfach: Cooool ich bin berühmt, ich bin ein Star!"

Royals: Kate gesichtet

60 Tage Medienpause

Extremwetter mit 52,3 Grad

Hitzerekord in Indien

Prominentes Familienglück

Harry Potter-Star gesichtet

Bon Jovi approved

Jake und Millie sagen "ja"

Klimaaktivisten: Hungerstreik

Berliner verzichten fürs Klima

"Mörtel" Hochzeit Nummer 6

Samstag im Rathaus

Palästina-Protestcamp geräumt

TU-Wien wieder zugänglich

Alles gute kommt von oben?

Nordkorea schickt Fäkalien