FOTOS: Nackt beim ESC?!

(01.04.2016) Nackt beim Eurovision Songcontest?! Der weißrussische Beitrag sorgt schon jetzt für Aufregung in den Social Networks! Denn: Ivan, so heißt der Sänger, will nackt und mit zwei echten Wölfen auf der schwedischen Bühne stehen.

Derzeit wird mit der ESC-Leitung verhandelt, ob die Tier wirklich auf die Bühne dürfen. In Punkto Nacktheit stellt Ivans Produzent klar: Ja, er wird vollkommen nackt auf der Bühne stehen. Geprobt wird jedenfalls schon.

Kind in Hundebox: Prozess

Mutter vor Gericht

NO Letzte Generation: Ab heute neue Protestwelle

Mutter kommt ums Leben

Bei Wohnhausbrand

Mann wird zum Lebensretter

Kind bewusstlos im Wasser

Kundgebungen im ganzen Land

"Demokratie verteidigen"

Stillstand auf Brennerautobahn

Letzte Generation schlägt zu

Fünf Femizide an einem Tag

Schreckliche Statistik Wien

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote