FOTO: Omi mit dem Rolli auf der Autobahn

(19.10.2015) Einer der ungewöhnlichsten Einsätze, die ich je erlebt habe. Wenn das mal ein Polizist sagt, dann steckt wohl was dahinter.

In dem Fall: eine 89-jährige Frau, die mit ihrem Behindertenfahrzeug auf die Autobahn fährt. Nach einem Kirtagbesuch macht sie sich auf den Heimweg - und zwar auf dem Pannenstreifen der A1 Westautobahn.

Und die Omi gibt auch noch an, dass sie umgedreht hätte - weil ihr so viele Autos entgegen gekommen wären.

Aber irgendwann hat der Spaß ein Ende - zum Glück ist die 89-jährige "Queen der Seniorenmobile" unverletzt geblieben.

P.S.: Siehst du auch dieses Grinsen im Rückspiegel? ;)

Kiss Taylor & Marry Katy

Video mit Travis Kelce viral

Frag die Oma

Kochen mit der TikTok-Oma

Zendaya sorgt für Aufsehen

Fashion-Show bei Dune 2

Romantiker aufgepasst!

Bridget Jones kehrt zurück

Nasa lenkt Asteroiden ab!

Dart Mission erfolgreich!

7 Tote Frauen im Jahr 2024

Politik sucht Antworten

Baby schwer misshandelt!

Nur 17 Monate für Vater?

Ungarn lässt Schweden gewähren

Was bedeutet der Nato Beitritt?