FOTOS: Telefonieren mit WhatsApp!

(26.12.2014) Telefonieren wir bald mit WhatsApp? Auf einem niederländischen Insider-Blog wurden Screenshots veröffentlicht, die diese Vision zur Realität werden lassen.

Schon jetzt bietet WhatsApp ja praktische Sprachnachrichten an. Aber der Telefon-Dienst soll getrennt vom normalen Chat in die App integriert werden. Die Entwicklung der Funktion geht offenbar schon länger, der WhatsApp-Chef hatte sie auch schon angekündigt. Aber jetzt steht die Telefon-Funktion unmittelbar vor der Fertigstellung, berichtet der Blog.

Der Autor hat seine Informationen laut eigener Aussage aus dem Quellcode von WhatsApp. Screenshots, wie die Funktion aussehen wird, siehst du hier!
Das Unternehmen will damit Diensten wie Skype oder Viber Konkurrenz machen.

Schrecklicher Autounfall

5 junge Menschen tot

Corona: jährliche Impfung

Empfehlung von US-Experten

Salzburg: Mysteriöser Fall!

Polizei bittet um Mithilfe!

Bursche (17) muss in Gefängnis

Hat IS-Videos in Schule gezeigt

Kinder in Weinkeller versteckt!

Mann in Hollabrunn festgenommen

Countdown zur NÖ Landtagswahl!

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl

Sexuelle Belästigung in Zug!

20-Jährige schreit um Hilfe

The Jonas Brothers

Auf dem "Walk of Fame"