FOTOS: Telefonieren mit WhatsApp!

(26.12.2014) Telefonieren wir bald mit WhatsApp? Auf einem niederländischen Insider-Blog wurden Screenshots veröffentlicht, die diese Vision zur Realität werden lassen.

Schon jetzt bietet WhatsApp ja praktische Sprachnachrichten an. Aber der Telefon-Dienst soll getrennt vom normalen Chat in die App integriert werden. Die Entwicklung der Funktion geht offenbar schon länger, der WhatsApp-Chef hatte sie auch schon angekündigt. Aber jetzt steht die Telefon-Funktion unmittelbar vor der Fertigstellung, berichtet der Blog.

Der Autor hat seine Informationen laut eigener Aussage aus dem Quellcode von WhatsApp. Screenshots, wie die Funktion aussehen wird, siehst du hier!
Das Unternehmen will damit Diensten wie Skype oder Viber Konkurrenz machen.

PCR-Testpflicht kommt!

Für Urlaubsrückkehrer per Flug

Bewaffneter Überfall in Wien

Supermarkt in Floridsdorf

Großbrand in Niederösterreich

Halle steht in Flammen

Frau äschert Kater ein

Taucht wieder auf

Moderna jetzt ab 12

EU erweitert Zulassung

Lopez und Affleck

Beziehung offiziell

Impfgegner protestieren

Ausschreitungen in Europa

Frau attackiert Flötenspieler

Blockflöte zerbrochen