FPÖ: 'Nicht mit Team Stronach'

(04.10.2013) Die Regierungsoption 'Schwarz-Blau-Stronach' ist vom Tisch! FPÖ-Chef H.C. Strache wird keine Koalition mit dem Team Stronach eingehen, wie Strache heute sagt:

'Das sind alles Wahnsinnigkeiten, die sich da abspielen. Wir bauen ja nicht auf Sand. Das wäre eine Fahrlässigkeit!'

In Richtung Stefan Petzner und Ewald Stadler, die der neue BZÖ-Chef Gerald Grosz gestern Abend ausgeschlossen hat, sagt Strache:

'Petzner und Stadler werden sicher nicht bei der FPÖ andocken können. Ich bin sicher, dass Petzner in Herrn Stadler einen neuen Lebensmenschen gefunden hat, und ich wünsche den beiden viel Glück.'

2 Mädchen schwer verletzt!

D: Auf Schulweg angegriffen

Iran: Generalstreik

Geschäfte in Teheran zu

Frau fällt aus fahrendem Auto!

Oberwart: Schwer verletzt!

Rasern wird Auto weggenommen!

Neues Gesetz kommt.

200 Euro Energiebonus

Ab heute - in Wien!

Mehr Urlaub für Ehrenamtliche?

Forderung des Alpenvereins

Gift in Lichterketten

Test von Global 2000

8 tote Baby-Würgeschlangen

Schrecklicher Fund in Linz