FPÖ: 'Nicht mit Team Stronach'

(04.10.2013) Die Regierungsoption 'Schwarz-Blau-Stronach' ist vom Tisch! FPÖ-Chef H.C. Strache wird keine Koalition mit dem Team Stronach eingehen, wie Strache heute sagt:

'Das sind alles Wahnsinnigkeiten, die sich da abspielen. Wir bauen ja nicht auf Sand. Das wäre eine Fahrlässigkeit!'

In Richtung Stefan Petzner und Ewald Stadler, die der neue BZÖ-Chef Gerald Grosz gestern Abend ausgeschlossen hat, sagt Strache:

'Petzner und Stadler werden sicher nicht bei der FPÖ andocken können. Ich bin sicher, dass Petzner in Herrn Stadler einen neuen Lebensmenschen gefunden hat, und ich wünsche den beiden viel Glück.'

Pinguine „erobern“ die Stadt

in Chicago

Holzpenis im Allgäu weg

Ersatz muss her

Neujahrskonzert findet statt

Orchester spielt ohne Publikum

Geldkassette mitgenommen

Fahndung in Wr. Neustadt

Zur Aufklärung: Vulva-Kalender

"Vielfalt zwischen Beinen"

Ungewöhnlicher Polizeieinsatz

Waschbär bricht in Modehaus ein

Schneechaos in Österreich

Dauereinsatz

Koalababy verlässt Beutel

Neuigkeiten aus Schönbrunn