Franziska Gritsch Privatstart

Weltcup-Slalom in Courchevel

(20.12.2023) Franziska Gritsch und Florian Stengg, ein echtes Power-Paar im Skisport, starten jetzt ihr eigenes Abenteuer als Privatteam. Die beiden, die nicht nur auf der Piste, sondern auch privat ein Paar sind, haben sich entschieden, gemeinsam durchzustarten.

Franziska Gritsch, 26 Jahre alt, und ihr Trainer-Freund Florian Stengg, 34, haben sich für diesen mutigen Schritt entschieden und bilden ab sofort ein Team. Das Ganze hat natürlich für ordentlich Wirbel gesorgt. Aber wie Florian Stengg in einem Interview mit der "Krone" sagt, waren sie zu beschäftigt, um all das Gerede mitzubekommen.

Ihre Feuertaufe als "Team Liebe" steht schon bevor: Der Weltcup-Slalom am morgigen Donnerstag in Courchevel. Das ist eine riesige Herausforderung, aber die beiden sind bereit, sich ihr zu stellen. Es ist echt cool zu sehen, wie Liebe und Leidenschaft für den Sport sie zusammenbringt und sie gemeinsam ihre Träume verfolgen, auch wenn nicht alles dieser Meinung sind, wir wünschen ganz neutral, viel Erfolg, Franziska und Florian!

(fd)

Anzeige gegen Rapid!

Homophobe Äußerungen

Tochter (12) verkauft!

Zwangsheirat in Spanien?

Wien: Klimakleber-Alarm!

Misthaufen vor Schönbrunn

Macron will Soldaten schicken

Unterstützung für Ukraine

Kiss Taylor & Marry Katy

Video mit Travis Kelce viral

Frag die Oma

Kochen mit der TikTok-Oma

Zendaya sorgt für Aufsehen

Fashion-Show bei Dune 2

Romantiker aufgepasst!

Bridget Jones kehrt zurück