Frau äschert Kater ein

Taucht wieder auf

(24.07.2021) Was dieser Katzenliebhaberin passiert ist, ist unglaublich!

Kater tot geglaubt

Als der Kater der Kanadierin Desirée Hobbins (26) im September 2020 plötzlich verschwunden ist, hat diese schon alle Hoffnung verloren, diesen jemals wieder zu sehen. Nachdem sie den Freigänger Tage nicht mehr gesehen hatte, beginnt die junge Musikerin sich extreme Sorgen um ihren Liebling zu machen. Hobbins suchte die ganze Gegend um ihre Heimatgemeinde nach ab, verteilte Flyer mit einem Foto ihres vermissten Zeppys. Der Beitrag einer lokalen Facebook-Gruppe ließ eine Woche später ihre Welt zusammenbrechen. In der Gemeinde war eine tote Katze gefunden wurden – und die Beschreibung passte perfekt auf ihren Kater! Freunde von Desiree identifizierten die Leiche dann als ihren Kater.

Trauerfeier für Zeppy

Hobbins nahm im örtlichen Tierheim den Leichnam des Vierbeiners entgegen ud entschied sich an Ort und Stelle den Leichnam einäschern zu lassen. Seine Überreste verstreute sie später bei einer intimen Trauerfeier im Beisein von Freunden in der Wildnis.

Kater taucht wieder auf

Eine Instagram Nachricht stellte ihren Alltag komplett auf den Kopf. Darin wurde ihr mitgeteilt, dass Zeppy wohlbehalten aufgefunden wurde. "Ich dachte zuerst, sie haben die falsche Katze, aber woher kannten sie dann überhaupt Zeppelins Namen? Wie haben sie meine Kontaktinformationen gefunden?", erzählt die Kanadierin. Aber es war tatsächlich ihr Kater! Was für ein Happy End.

(CH)

90% haben Angst beim Autofahren

Umfrage zeigt Alarmzahlen

4 Volksbegehren erfolgreich

10 sind gescheitert

Cardi B trägt Wiener Schuhe

Wiener Unikate in Musikvideo

Gigantischer Meeresbewohner

Riesenhai in Adria gesichtet

David Guetta im Vaterglück

Liebe liegt in der Luft

Engelhorn tut Gutes!

Verrät aber nichts privates!

Massaker im Schweinestall

STMK: Täter flüchtig!

Messerangriff am Reumannplatz

Mann beschützt Frauen