Frau beißt Freund in die Hoden

(02.09.2018) Im deutschen Städtchen Kyritz (Bundesland Brandenburg) hat es die Polizei zu Beginn dieser Woche mit einem sehr außergewöhnlichen Fall zu tun gehabt.

Es ist Montagabend. Ein Pärchen trinkt reichlich Alkohol. Zu späterer Stunde geraten der Mann (29) und seine Freundin (25) in einen heftigen Streit. Plötzlich wird die Frau gewalttätig. Besser gesagt, bissig …

Frau beißt Freund in die Hoden 1

Die Frau hat mehr als zwei Promille Alkohol intus, als sie ihrem Freund in die Hoden beißt. Durch den Schmerzensschrei werden Nachbarn aufmerksam, die die Polizei rufen.

Die Polizei muss die Adresse nicht lange suchen. Das Pärchen ist in der Vergangenheit nämlich bereits öfters in Streit geraten und daher bereits polizeibekannt.

Als die Beamten die Wohnung erreichen, finden sie aber nur den gebissenen Mann vor.

Frau beißt Freund in die Hoden 2

Die Hodenbeißerin hat nach ihrer Attacke die gemeinsame Wohnung zunächst verlassen. Daher finden die Polizisten nur den Mann vor und rufen die Sanitäter, die ihn versorgen.

Nach einer Weile kehrt die Frau zurück. Immer noch in Rage bricht sie einen neuen Streit mit ihrem Freund vom Zaun. Die Polizei trennt die Streitenden.

Es war übrigens nicht das erste Mal, dass die Frau zugebissen hat.

Frau beißt Freund in die Hoden 3

Wie erwähnt hat die Polizei schon mehrmals Streitigkeiten zwischen dem Pärchen schlichten müssen. In der Vergangenheit hat die Frau ihrem Freund schon mindestens dreimal in den Penis beziehungsweise in die Hoden gebissen.

Einmal, weil er mit Freunden in die Kneipe gehen wollte und sie dagegen war. Ein anderes Mal eskalierte ebenfalls ein Saufgelage.

Was sagt die Polizei zu diesem Fall?

Frau beißt Freund in die Hoden 4

Die Polizei nimmt die Sache mit Humor und berichtet mit diesem Tweet über den Fall:

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!

Vater missbraucht Baby

BGLD: Grausiger Prozess

Angriff auf Krim

Luftwaffenstützpunkt im Visier