Frau beißt Mann Penis ab

(05.08.2018) Autsch! In Indien soll eine Frau ihrem Mann einen Teil seines Penis abgebissen haben.

Zuerst hat der Mann seine Frau in flagranti bei einem Seitensprung erwischt. Er rastet aus. In der Folge kommt es zu einem wilden Handgemenge, in dem der Ehemann sein traditionelles Tunika-Gewand verloren habe, wie die indische Polizei mitteilt.

Schließlich wird die Situation noch dramatischer …

Frau beißt Mann Penis ab 1

Die Frau soll ihren Mann attackiert haben und dabei einen Teil seines Penis abgebissen haben. Dann sei sie mit ihrem Lover davongelaufen und habe ihren blutenden Mann zurückgelassen, heißt es weiter in dem indischen Polizeibericht.

Bewohner des Dorfes bringen den Mann und den abgetrennten Teil seines Penis ins Krankenhaus und verständigen die Polizei, die die Fahndung nach der bissigen Ehefrau aufnimmt.

Frau beißt Mann Penis ab 2

Zwei Tage später wurde die Frau festgenommen. Die Zeitung "Times of India" berichtet, dass sie die Tat mittlerweile gestanden habe. Sie wurde in ein Frauengefängnis gebracht.

Ihr Mann erholt sich unterdessen im Krankenhaus.

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter