Frau bewirft Mitarbeiter mit Kot!

Eine wirklich widerliche Racheaktion hat sich eine Frau in Kanada geleistet! Weil sie in einem Fast-Food-Lokal ohne etwas zu konsumieren nicht die Toilette besuchen darf, verrichtet die Frau ihr Geschäft mitten im Restaurant. Und es kommt noch schlimmer: Sie bewirft die Mitarbeiter mit ihren Exkrementen und verschmiert sie auch noch auf der Theke! Der Mitarbeiter ruft die Polizei, die Frau wird festgenommen. Die ganze Aktion wurde von einer Überwachungskamera mitgefilmt.

Notrufnummer nicht erreichbar

Stundenlang kein Service

Baby in Auto eingesperrt

Feuerwehr befreit Säugling

Auto von Zug gerammt

PKW 70 Meter mitgeschleift

Mängel im Urlaub: Was tun?

Ungeziefer, Dreck, mieses Essen

Eurofighter Absturz!

Zwei Piloten betroffen

Kinderpornos gefunden!

Bei 41-Jährigem Mann

Schildkröte verhaftet!

Wegen Verkehrsbehinderung

Schock: Frau an Bord vergessen

Sie war eingeschlafen!