Frau bewirft Mitarbeiter mit Kot!

(19.05.2018) Eine wirklich widerliche Racheaktion hat sich eine Frau in Kanada geleistet! Weil sie in einem Fast-Food-Lokal ohne etwas zu konsumieren nicht die Toilette besuchen darf, verrichtet die Frau ihr Geschäft mitten im Restaurant. Und es kommt noch schlimmer: Sie bewirft die Mitarbeiter mit ihren Exkrementen und verschmiert sie auch noch auf der Theke! Der Mitarbeiter ruft die Polizei, die Frau wird festgenommen. Die ganze Aktion wurde von einer Überwachungskamera mitgefilmt.

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien