Frau greift mit Schwert an

Mehrere Verletzte

(23.08.2022) Heute Mittag ist es zu einer Attacke mit einem Schwert gekommen. Eine Frau hat in der Oberpfalz mit einem „schwertähnlichen Gegenstand“ mehrere Passanten angegriffen und verletzt. Die Polizei hat die Frau bereits verhaftet.

Wie es zu dem Ausbruch gekommen ist, ist derzeit noch völlig unklar. Gegen Mittag sind bei der Polizei zahlreiche Anrufe eingegangen. Eine Frau attackiert auf dem unteren Markt, mit einer länglichen Klinge, mehrere Menschen. Es gibt mehrere Verletzte, die Schwere der Verletzungen und das Motiv sind nicht bekannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen werden aktuell noch befragt und Spuren gesichert. Die Frau ist verhaftet worden. Gefahr für die Bevölkerung besteht keine mehr.

(fd)

Pfiffe und Buh-Rufe für Trump

Bei NBA-Finals in New York

Luchsbestand: Alarm!

Nur mehr rund 30 Tiere

Chips: "Gesalzene" Preise

VKI macht Test vor WM

Good News für alle Swifties

Movie: Taylors Ups & Downs

Neuers Annika und Ex schwanger

Vater von ex nicht bekannt

Dua Lipas Luxus Hochzeit

5800 Euro Entschädigung

Baumi: Noch schlimmer gekommen

Verletzung deutlich schwerer

Apple bekommt neue ki-siri

KI im Mittelpunkt von WWDC