Frau greift mit Schwert an

Mehrere Verletzte

(23.08.2022) Heute Mittag ist es zu einer Attacke mit einem Schwert gekommen. Eine Frau hat in der Oberpfalz mit einem „schwertähnlichen Gegenstand“ mehrere Passanten angegriffen und verletzt. Die Polizei hat die Frau bereits verhaftet.

Wie es zu dem Ausbruch gekommen ist, ist derzeit noch völlig unklar. Gegen Mittag sind bei der Polizei zahlreiche Anrufe eingegangen. Eine Frau attackiert auf dem unteren Markt, mit einer länglichen Klinge, mehrere Menschen. Es gibt mehrere Verletzte, die Schwere der Verletzungen und das Motiv sind nicht bekannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen werden aktuell noch befragt und Spuren gesichert. Die Frau ist verhaftet worden. Gefahr für die Bevölkerung besteht keine mehr.

(fd)

Elektriker: 115% Preisdifferenz

AK checkt Stundensätze

18-Jähriger stürzt in Tod

OÖ: Horror-Arbeitsunfall

Teenies mixen Sprit: Vollbrand

Haus völlig abgebrannt

NÖ: 13 E-Autos angezündet

Polizei bittet um Hinweise

Ronaldo: neuer Rekord

Fußballlegende schaffts wieder

Jolie statt Jolie-Pitt

Tochter ändert Nachnamen

Gesunde Schokolade?

neue schweizer Rezeptur

Streifenmuster verboten

Nike vs. Adidas