Frau kackt in fremden Garten

(21.09.2017) OMG - das denken sich bei dieser Story derzeit einige User im Netz: In Colorado Springs im US-Bundesstaat Colorado kackt eine Joggerin seit sieben Wochen bereits einfach in einen fremden Garten. Die Hausbesitzer sind schon sehr wütend.

Niemand kennt den Hintergrund: Ist es Absicht, ein krasser Fetisch oder einfach nur Rache an der Familie? Die Joggerin wurde auch schon mehrmals von den Kids dabei gesehen und schon öfters von der Mutter darauf angesprochen. Doch mehr als ein "Sorry" kommt von der seltsamen Frau nicht zurück.

Jetzt wurde die Polizei eingeschaltet. Es haben sich auch bereits Nachbarn gemeldet, die ähnliche Probleme mit der geheimnisvollen Frau haben.

Stillstand auf Brennerautobahn

Letzte Generation schlägt zu

Fünf Femizide an einem Tag

Schreckliche Statistik Wien

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote

Verdacht auf Geldwäsche

Razzien in drei Ländern

Kontrollierte Cannabis-Freigabe

Deutscher Bundestag

GNTM: Kandidat schockt!

Von Familie auf Straße gesetzt

Unfall: Bester Freund stirbt

Ereignisreicher Prozess

Schneechaos in Tirol

Brennerautobahn gesperrt