Frau kocht Eier und erblindet

in der Mikrowelle!

(19.08.2019) Eine heftige Explosion mit schrecklichen Folgen! Eine 22-jährige Britin kocht Eier und ist jetzt blind. Laut der britischen Tageszeitung „The Sun“ hat sich die Frau im Internet informiert, wie sie die Eier zubereiten kann. Sie findet eine Seite, die eine Mikrowelle empfiehlt. Dort steht, sie soll die Eier in eine Schüssel Wasser legen und dann noch Salz hinzufügen.

Ohne Nachzudenken probiert die Britin den Trick und macht die Mikrowelle an. Nach sechs Minuten holt die 22-Jährige die Eier wieder heraus. Dann kommt es zum Unglück. Die Eier explodieren und landen in ihrem Gesicht. Die Frau wählt sofort den Notruf und versucht, die verbrannten Stellen zu kühlen. Dabei merkt sie schon, dass sich ihre Haut ablöst. Doch nicht nur das, im Spital merken die Ärzte, dass mit dem rechten Auge der Patientin etwas nicht stimmt. Die Britin ist nach dem Unfall blind. Ob die Schäden für immer bleiben, ist noch nicht klar. Gesichtsnarben werden keine bleiben, versichern ihr die Ärzte.

Auch wenn im Internet steht, wie die Eier darin gekocht werden können, Finger weg davon. Eier in der Mikrowelle kochen ist generell keine gute Idee.

Verschwundene Schildkröte

Wurde "Morla" gestohlen?

LIVE: SPÖ-Auszählungsfehler!

++Babler nun doch Parteichef++

Im Waldviertel sind die Kühe los

13 Rinder büxen von Weide aus

Google startet Kampagne

Kampf gegen Desinformation

Nova Rock startet am Mittwoch

Öffentliche Anreise empfohlen

Väter wollen mehr Kinder-Zeit

61% wollen Papa-Monat nutzen

Viele Fragen nach Orca-Attacken

Spanien: Segler haben Angst

Lebensmittelpreise in Österreich

Teurer als in Deutschland