Frau „kommt“ beim Schminken

(12.11.2018) Ungewöhnliche Videos gehen gerade durchs Netz. Zu sehen sind Frauen, die in ganz normalen Alltagssituationen – etwa beim Schminken, Lesen oder Backen – zum Orgasmus kommen.

Manche User finden diese Videos seltsam, andere werden neugierig. Auch wir wollen natürlich wissen, was es mit diesen Videos auf sich hat.

Frau „kommt“ beim Schminken 1

Bei den Videos handelt es sich um einen Teil des Projekts „Girl vs. Toy“, das auf ein sexuelles Problem aufmerksam machen will. Konkret befasst sich das Projekt mit dem Thema Orgasmusgerechtigkeit.

Was ist den bitte Orgasmusgerechtigkeit? Martin Semmler, der Initiator des Projekts, erklärt, was damit gemeint ist …

Frau „kommt“ beim Schminken 2

Laut Martin Semmler gibt es rund um den weiblichen Orgasmus immer noch viele Mythen. So gäbe es immer noch die unsinnige Vorstellung, dass der vaginale Orgasmus durch Penetration besser sei als der klitorale Orgasmus. Ein Vorurteil, mit dem das Projekt nun aufräumen will.

Die allermeisten Frauen kommen nun mal am besten über die Klitoris, so Semmler. Doch was haben die Videos damit zu tun?

Frau „kommt“ beim Schminken 3

Warum weibliche Orgasmen gefilmt und ins Netz gestellt wurden, erklärt der Initiator so: Das Projekt will Frauen ermutigen offener zu ihren sexuellen Bedürfnissen zu stehen und diese auch gegenüber Männern selbstbewusst einzufordern.

Die Videos findest du auf diesem Youtube-Channel

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand