Frau mit 2 Promille am Steuer

An Bord ihre 3 Kinder!

(28.04.2023) Eine 31-jährige Pkw-Lenkerin aus Polen ist Donnerstagnachmittag in Kramsach in Tirol (Bezirk Kufstein) mit mehr als zwei Promille Alkohol im Blut aus dem Verkehr gezogen worden. Die Frau führte zudem ihre drei Kinder im Alter von elf, sechs und vier Jahren mit sich. Der Wagen mit den Insassen war bei laufendem Motor am Rande einer Landesstraße entdeckt worden.

Das Auto wies mehrere Beschädigungen auf, angeblich hatte die Lenkerin einen Randstein gestreift, berichtete die Polizei. Zuvor war der Exekutive angezeigt worden, dass ein möglicherweise alkoholisierter Pkw-Lenker in Richtung Breitenbach unterwegs war. Schließlich fanden die Beamten den Wagen am Straßenrand der L 211. Der Polin wurde der Führerschein abgenommen.

(MK/APA)

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber

Benko verkauft Privatjet

Will 19 Millionen

Hamas-Kommandant getötet

Bei israelischem Angriff

Letztes Opfer geborgen

In Bologna