Frau mit Eisenstange verprügelt

Freund in Haft

(20.10.2021) Die eigene Freundin mit einer Eisenstange verprügelt. Eine Brutalo-Attacke in Innsbruck sorgt für Entsetzen. Im Zuge eines Beziehungsstreits soll ein Mann seine Lebensgefährtin mit einer Metallstange schwer zugerichtet haben. Zunächst soll sich das Opfer nicht einmal getraut haben Hilfe zu holen. Erst einen Tag später soll die Frau ihre Mutter informiert haben. Diese hat daraufhin sofort Polizei und Rettung alarmiert, das Opfer ist ins Krankenhaus gebracht worden.

Markus Gassler von der Tiroler Krone:
“Im Spital sind zahlreiche Hämatome am ganzen Körper und schwere Verletzungen im Bereich eines Arms festgestellt worden. Die Frau ist stationär aufgenommen worden. Der mutmaßliche Täter ist verhaftet worden.“

Alle Infos liest du auch auf krone.at

(mc)

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö