Frau nähert sich Baumstamm

Plötzlich öffnet der die Augen!

(16.03.2021) Oh mein Gott. Es war eigentlich nur ein Spaziergang durch eine kleine Farm in Chibolo, Kolumbien. Doch als sich eine Frau einem Baumstamm näherte, riss dieser plötzlich die Augen auf.

Es handelt sich hierbei um einen Vogel, den sogenannten Riesentagschläfer. Er ist dafür bekannt sich gut tarnen zu können und kann 38 Zentimeter groß werden. Ziemlich verrückt!

Noch verrückter wird es, wenn er seinen Schnabel aufreißt, wie in folgendem Video. Da bekommt man schon fast Angst.

(DP)

Bregenz: Amoklauf am 4.März?

Warnung auf Mädchen-WC

Jenner-Clan wächst

4. Baby für Brandon Jenner

Naked Gun-Reboot

Liam Neeson in der Hauptrolle

Sorge um Justin&Hailey Bieber

Baldwin bittet um Gebete

Saharastaub, Regen, Föhn

Das Wetter fürs Wochenende

Wien: Mädchen (12) vergewaltigt

Täter zwischen 13 und 18

Wirbel um Alec Baldwin

Unschuld wird angezweifelt

Mädchen (3) überfahren!

Tödlicher Autounfall!