Frau nähert sich Baumstamm

Plötzlich öffnet der die Augen!

(16.03.2021) Oh mein Gott. Es war eigentlich nur ein Spaziergang durch eine kleine Farm in Chibolo, Kolumbien. Doch als sich eine Frau einem Baumstamm näherte, riss dieser plötzlich die Augen auf.

Es handelt sich hierbei um einen Vogel, den sogenannten Riesentagschläfer. Er ist dafür bekannt sich gut tarnen zu können und kann 38 Zentimeter groß werden. Ziemlich verrückt!

Noch verrückter wird es, wenn er seinen Schnabel aufreißt, wie in folgendem Video. Da bekommt man schon fast Angst.

(DP)

Mauna Loa spuckt wieder Lava

Weltgrößter Vulkan auf Hawaii

Kurz bei der WKStA

Tonbandmitschnitt soll aufklären

Politik-Umfrage

Unzufriedenheit enorm gestiegen

Brauereien streiken

Warnstreiks in der Steiermark

Klimaaktivisten besetzen Unis

Hörsaal an Boku besetzt

Wiener Energiebonus startet

200€ für viele Haushalte

Baustelle stürzt ein!

Drei Verletzte in Vorarlberg

ÖBB: Nichts geht mehr!

Seit Mitternacht lahmgelegt