Posing mit giftigem Kraken

Frau entkommt knapp dem Tod

(25.03.2021) Dieses Video geht derzeit viral!

Kaylin Philipps hat bereits 7,7 Millionen Views auf TikTok für ein Video, dass ihr beinahe das Leben gekostet hat. Es zeigt sie mit einem der gefährlichsten Tiere der Welt. Das Krasse daran - sie wusste in diesem Moment gar nicht von der Giftigkeit des Kraken. 

Die Amerikanerin ist vor 3 Jahren nach Bali gereist, um dort zu studieren. An einem freien Tag ging sie mit Freunden an den Strand, um Meeresbewohner zu beobachten. Neben exotischen Krebsen und Seesternen finden sie auch einen kleinen orange-gelben Oktopus mit leuchtend blauen Ringen. Kaylin ist fasziniert von seiner Schönheit und nimmt ihn in die Hand. Bevor sie in wieder zurück ins Wasser gibt, reicht sie ihn noch an ihre Freunde weiter. 

Diese Woche hat sie das Video auf TikTok hochgeladen mit der Überschrift: "Ich fahre nach Bali und halte unwissentlich eines der gefährlichsten Tiere der Welt in der Hand", schrieb sie zu dem Clip. Was Kaylin kurz nach der Videoaufnahme erfahren hat - das Nervengift der Tiere ist derart giftig, dass es 26 erwachsene Menschen innerhalb von Minuten töten könnte. Die Bisse des Oktopus sind winzig und oft schmerzlos, was dazu führt, dass die Opfer oft nicht merken, dass sie gebissen worden sind, bis eine Atemnot und Lähmung beginnen kann.

Kaylin erklärt im Schluss des Videos, dass sie überglücklich sei noch zu leben und dass sie drei Stunden nach der Aufnahme ihren Vater weinend aus Angst angerufen hatte. Da hat die tierliebende Kaylin wohl mehr Glück als Verstand gehabt.

Hier kannst du dir das TikTok-Video ansehen:

(LG)

3-fach Mutter stirbt bei Unfall

Kinder im Auto

Wieder Beben in Neapel!

Stärke 4,0

Gaza: Zu wenig Lebensmittel

Rationen halbiert

EU gibt Russland-Zinsen frei

Rund 1,5 Milliarden Euro

Frau ohne Führerschein: Unfall

Kinder im Auto

Bandengewalt: 2 Festnahmen

Bandenkrieg in Wien

Taifun "Gaemi": Immer mehr Tote

Horror auf den Philippinen

Banküberfall in Tirol

Täter flüchtig