Frau stirbt wegen Handy im Zug

Familie sucht jetzt nach Handy

(01.09.2020) Nach einem schrecklichen Unfall in Deutschland wird jetzt nach einem Handy gesucht! Über Facebook bittet eine Frau die User um Hilfe. Eine ihrer Arbeitskolleginnen soll am 25. Juli mit dem Zug von Köln nach Solingen gefahren sein. Beim Aussteigen habe ihr ein Mann gedeutet, dass sie ihr Handy im Wagon vergessen habe. Daraufhin ist die junge Mutter zurück zum Zug gelaufen und so unglücklich zwischen Zug und Bahnsteig gestürzt, dass sie wenig später im Krankenhaus gestorben ist.

Ihr Handy soll bis heute nicht wieder aufgetaucht sein. Die Familie möchte es aber unbedingt haben, da sich darauf die letzten Fotos der jungen Mutter befinden. Laut Videoaufnahmen soll nicht der Mann, der Selina gedeutet hat, das Handy eingesteckt haben, sondern ein anderer Mann, der bei ihm war.

Hier findest du das Posting:

(CJ)

AKW-Neubauverbot gekippt

Schweiz habt Verbot auf

Mieten deutlich teurer

4,8 prozent anstieg

günstig urlaub machen

hier ist dein geld mehr wert

15 Monate alten Sohn erwürgt

Prozess gegen Mutter in Krems

Warnung vor Hitze und Baden

Jetzt wird es wieder gefährlich

WM: 300-Fake-Portale entdeckt

Vorsicht beim Ticket-Kauf

ID Austria: Neue Funktionen

Ausstellung von Vollmachten

Kollision mit Wildschwein

Biker schwer verletzt