Frau stürzt aus Hochschaubahn

57-Jährige tödlich verletzt

(07.08.2022) In einem Freizeitpark in Klotten im deutschen Bundesland Rheinland-Pfalz ist am Samstagnachmittag eine Frau aus einer fahrenden Hochschaubahn gefallen und tödlich verletzt worden. Die 57-Jährige starb trotz Wiederbelebungsversuchen noch im Wild- und Freizeitpark Klotten, auch Klotti-Park genannt, wie die Polizei am Abend mitteilte.

Wie es zu dem tödlichen Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Möglicherweise hat es einen technischen Defekt oder fahrlässiges Handeln gegeben. Die Ermittlungen dauern an. Der Freizeitpark bleibt vorübergehend geschlossen.

(APA/CD)

David Guetta im Vaterglück

Liebe liegt in der Luft

Engelhorn tut Gutes!

Verrät aber nichts privates!

Massaker im Schweinestall

STMK: Täter flüchtig!

Messerangriff am Reumannplatz

Mann beschützt Frauen

Roadrunner im (Laser) Visier

385 Anzeigen gegen Raser

EU: Gaspreis steigt

Wegen Drohnen auf Russland?

Giorgia Meloni gehackt

Instagramprofil manipuliert

Tödlicher Paragleiter Unfall

Absturz in Tirol!