Frau stundenlang missbraucht

Vergewaltiger-Trio geschnappt

(21.07.2020) Drei Männer stehen aktuell im Verdacht, im Mai eine Frau stundenlang in einem Abrissgebäude in Frankfurt missbraucht zu haben. Laut Polizeiberichten handelt es sich bei den Verdächtigen um Männer im Alter von 27, 43 und 52 Jahren.

Nach einem Hinweis eines Passanten sind die Beamten am Morgen des 21. Mai in das Abrissgebäude im Frankfurter Ostend geeilt. Dort sind sie auf die "völlig aufgelöste" Frau getroffen. Diese vertraute sich den Beamten an und teilte ihnen mit, am Vortag von drei Männern gegen ihren Willen über mehrere Stunden zum Geschlechtsverkehr gezwungen worden zu sein. Diese hätten sie außerdem in dem Gebäude festgehalten.

Noch am Tatort konnten die Polizeibeamten einen der drei Verdächtigten festnehmen. Ein DNA-Abgleich führte zu einem weiteren Verdächtigen – der 52-Jährige wurde im Juni am Ostbahnhof festgenommen. Einer der Geschnappten führte die Polizei schließlich auch zum dritten Tatverdächtigen. Dieser wurde im Juli in Dietzenbach geschnappt. Das Trio sitzt aktuell in U-Haft.

(ak)

Pride im Zeichen des Amoklaufs

Beginn mit Schweigemarsch

Israel: Großangriff auf Iran

Auf Städte und Atomanlagen

Beckham: Kein Kontakt

Brooklyn meint es ernst

Blue Ivy macht Karriere

Aktuell an Mamas Seite

Schwierigkeiten mit Kindern

Pax Pitt bricht Kontakt ab

Ablauf: Amoklauf in Graz

Verletzte am Weg der Besserung

Situation von Vertriebenen

Entwicklung nicht nur negativ

Raser in Wels muss vor Gericht

Mehrfacher Mordversuch!