Frau vergewaltigt Mann: Geht das?

(23.01.2017) Eine 17-Jährige soll einen 19-Jährigen vergewaltigt haben. Dieses Verbrechen aus den USA sorgt derzeit im Netz für Aufsehen. Demnach soll die junge Frau ihr Opfer mit einem Messer bedroht und zum oralen und auch vaginalen Verkehr gezwungen haben.

Jetzt fragen sich natürlich viele User: Wie geht das? Gibt es vielleicht so etwas wie eine Panik-Erektion? Auch Sexualmediziner Georg Pfau hat an dieser angeblichen Vergewaltigung seine Zweifel:
“ Normalerweise fürchtet oder schreckt sich kein Mann dermaßen, dass er dadurch eine Erektion bekommt. Eine Erektion funktioniert eigentlich durch eine positive Aktivierung der Sexualzentren, jeder Stress ist völlig kontraproduktiv. Aber vielleicht waren Drogen im Spiel.“

"Körberlgeld holt der Staat“

OMV-Chef für Steuersenkung

Rennpferd endet in Suppenküche

Mikrochip in der Suppe

Bursch (19) kracht gegen Baum

NÖ: Tödlicher Unfall bei Rohr

RTL-Kristallkugel für Scheib

5. Saisonsieg

15-Jähriger stiehlt Linienbus

Bringt Freundin in Schule

Explosion vor jüdischer Schule

"Gezielter Angriff"

Hunderte Gäste evakuiert

NÖ: ICE defekt

Wildschwein auf Shoppingtour

Chaos in Berliner Geschäft