Frau verprügelt Autodieb

Selbstjustiz in Linz

(23.04.2021) Da haben ein paar Autodiebe der ganz Falschen den PKW geklaut! Eine 41-jährige Linzerin dürfte auf einer Sitzbank vor ihrem Haus ihren Autoschlüssel liegen gelassen haben. Wenig später ist jedenfalls ihr Wagen aus der Tiefgarage verschwunden gewesen. Nach der Anzeige hat sie am Heimweg von der Polizeistation tatsächlich ihr Auto entdeckt. Und zwar an einer Kreuzung vor einer roten Ampel. Drei Männer sind im Wagen gesessen.

Die Frau hat sofort Selbstjustiz ergriffen, sagt Jürgen Pachner von der Oberösterreich Krone:
“Sie hat die Tür aufgerissen, den Fahrer beschimpft, ihn am Kragen gepackt und ihm ein paar Ohrfeigen verpasst. Er und seine Kumpels sind daraufhin sofort zu Fuß geflüchtet. Die Frau hat ihr Auto wieder und ist überglücklich.“

Alle Infos liest du auch auf krone.at

(mc)

Paris: Moulin Rouge

Windmühle verliert Räder

Kaulitz-Brüder: Absage

The Voice-Comeback bleibt aus

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!