Frau von Hund angefallen!

69-Jährige schwer verletzt

(18.04.2024) Die Wucht des Angriffs hat die Frau auf die Straße befördert! Im Salzburger Pinzgau ist eine 69-jährige Frau von einem Hund attackiert und in den Oberschenkel gebissen worden. Die Einheimische kam dabei zu Sturz und schlug mit dem Kopf auf dem Asphalt auf. Der Hundehalter kam sofort dazu und trennte das Tier von der Frau. Diese wurde verletzt ins Krankenhaus Zell am See gebracht, informierte die Polizei.

Hund schützt sein Revier

Die Frau war in Uttendorf bei einem Spaziergang an einer offenstehenden Holzhütte vorbeigekommen, aus der plötzlich der Hund heraussprang und sofort auf die 69-Jährige losging. Die Frau wurde sowohl durch den Biss als auch durch den Sturz verletzt. Der 30-jährige Hundehalter suchte nach dem Zwischenfall mit seinem Vierbeiner einen Tierarzt auf, der die nach einem Biss erforderlichen Untersuchungen durchführte.

(fd/apa)

40k Demonstranten wegen ESC

Israel sorgt für Polizeipräsenz

Galena: Katze auf Reisen

In Amazonpaket 1200 km gereist

Attacke mit Schwert!

Bub (14) tot und 4 verletzte

Jet wird verkauft!

Verlieren wir billige Tankstellen?

Benkos Schwiegermama ist sauer

+ Beugestrafe von BVwG

Teenager Bande in Wien

Autoknacker geschnappt!

Welche Chancen hat Bierpartei?

Pogo: "Gekommen um zu bleiben"

Amokfahrt durch Favoriten!

Bub rast durch Fußgängerzone