Löwen attackieren Frau

wollte nur Gehege reinigen

(29.05.2020) Dramatischer Vorfall in Australien! Eine 35-jährige Tierpflegerin wurde im Zoo von Shoalhaven von zwei Löwen attackiert und schwer verletzt.

Die Tierpflegerin hat gerade das Gehege der Raubkatzen gereinigt als zwei von ihnen sie attackierten. Die Einsatzkräfte haben die Frau anschließend bewusstlos vorgefunden. Sie wurde mit Kopf- und Genickverletzungen ins Krankenhaus in Sidney gebracht, schwebt aber nicht in Lebensgefahr. Noch ist unklar, wie es zu dieser Tragödie im Tiergarten kommen konnte. Die Polizei ermittelt in dem Fall. Wie der australische Rundfunksender ABC berichtete, war in dem Zoo vor sechs Jahren schon einmal ein Pfleger von einem Krokodil angegriffen worden. Das mehr als dreieinhalb Meter lange Krokodil hatte den Pfleger demnach vor den Augen von rund 60 Zoobesuchern in einen Teich gezerrt. Der Mann konnte sich aber befreien und wurde nur leicht verletzt.

(ap)

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich