Frau von Oktopus attackiert

während sie ihn isst

(08.05.2019) Stell dir vor, du beißt gerade in dein Essen und wirst dann davon attackiert! Dieses Horror-Szenario ist jetzt in China wirklich passiert. Eine berühmte Bloggerin, die unter dem Namen „seaside girl Little Seven“ auf Social Media unterwegs ist, ist dafür bekannt, dass sie Meeresfrüchte liebt.

Sie teilt auf ihren Kanälen immer wieder Videos, auf denen sie sich mit ihrem Lieblingsessen filmt. In einem Video beschwert sie sich, dass keiner ihrer Clips viral geht. Tja, und dann kam der Oktopus!

Die Bloggerin teilt vor kurzem ihr neuestes, 50 Sekunden langes Video, dass instant viral geht. Aber ob der Schmerz den kurzen "Fame" wert ist? Die Bloggerin ist gerade dabei, einen Oktopus zu essen. Dieser lebt aber noch und haftet sich mit seinen acht Tentakeln an ihr Gesicht. Autsch, das ist schmerzhaft. Sie schreit in die Kamera und versucht alles, um den Oktopus aus ihrem Gesicht zu entfernen. Die Frau ruft, dass er sehr weh tut und sie ihn einfach nicht mehr von ihr losbekommt.

Mit aller Gewalt probiert sie, das Tier aus ihrem Gesicht zu entfernen. Warum der Kameramann sie dabei filmt, anstatt ihr zu helfen, ist wohl ein anderes Thema. Am Anfang bleibt der Social-Media-Star ja noch ruhig und erklärt den Followern, dass sich der Oktopus richtig festsaugt. Dann erkennt sie aber den Ernst der Lage und beginnt, panisch zu schreien und zu weinen.

Schließlich lassen die Tentakel aber locker und die Bloggerin kann ihr „Essen“ wieder in der Hand halten. Sie meint, dass sie den Oktopus dann einfach im nächsten Video verspeisen wird. Was sie zu der Zeit aber noch nicht sieht? In ihrem Gesicht ist eine blutige Wunde. Wenn aus Spaß Ernst wird ...

3-fach Mutter stirbt bei Unfall

Kinder im Auto

Wieder Beben in Neapel!

Stärke 4,0

Gaza: Zu wenig Lebensmittel

Rationen halbiert

EU gibt Russland-Zinsen frei

Rund 1,5 Milliarden Euro

Frau ohne Führerschein: Unfall

Kinder im Auto

Bandengewalt: 2 Festnahmen

Bandenkrieg in Wien

Taifun "Gaemi": Immer mehr Tote

Horror auf den Philippinen

Banküberfall in Tirol

Täter flüchtig