Frau von Schlange verschlungen

(17.06.2018) Bei diesen Bildern läuft es einem eiskalt den Rücken runter. Im Netz geht derzeit ein Video viral, in dem eine Frau in einer Riesenschlange entdeckt wird. Die Indonesien wurde zuvor vermisst. Dann sind ihre Habseligkeiten neben der Python entdeckt worden. Bewohner haben das Tier schließlich ins Dorf gebracht und aufgeschnitten. Und tatsächlich kam die komplett erhaltene Leiche der Frau zum Vorschein. Sie dürfte von der Schlange als Ganzes verschlungen worden sein.

BKA fahndet nach Kunstgemälden

Ermittlungen im Kloster

Vordrängler: Wann 2. Impfung?

Nur 42 Tage Zeit

Britische Mutation in Kärnten

drei Verdachtsfälle

Neuer PCR-Test aus Salzburg

erkennt Mutationen sofort

"Uns ist das Ding entglitten"

Merkel-Aussage macht Runde

Impfskepsis nimmt ab

Verweigerer werden weniger

Weltweit höchste Cov-Todesrate

in Großbritannien

Party-Alarm bei Skiurlaubern

St. Anton am Arlberg