Frau von Tintenfisch "schwanger"

(09.06.2018) Diese Ekel-Story geht gerade durchs Netz. Der Mund einer 63-jährigen Südkoreanerin ist von einem Tintenfisch befruchtet worden. Nachdem die Frau den Tintenfisch gegessen hat, verspürt sie plötzlich starke Schmerzen im Mund. Weil das Brennen nicht nachlässt, geht die Frau ins Spital.

Dort machen die Ärzte eine widerliche Entdeckung. In ihrem Zahnfleisch, ihrer Zunge und den Wangen haben sich ein Dutzend kleiner weißer, käferartiger Kreaturen eingenistet. Spezialisten stellen fest, dass es sich dabei um noch aktives Tintenfisch-Sperma handelt.

Auch wenn es sich dabei um keinen Einzelfall handelt, ist bei uns das Risiko von einem Tintenfisch geschwängert zu werden extrem gering, so Allgemeinmediziner Wolfgang Auer:
"Die Tintenfische, die bei uns im Handel sind, kommen größtenteils aus Chile und die sind natürlich sehr, sehr lange tiefgefroren gewesen. Da lebt sicherlich nichts mehr darin. Und wenn man diesen Tintenfisch dann auch noch grillt oder bratet, dann ist mit Sicherheit ausgeschlossen, dass da irgendwelche Spermien oder sonstige Tiere darin noch leben."

Babybauch-Alarm!

Kirby schwanger am red carpet

Erste Birkin Bag versteigert!

Original mit Gebrauchsspuren

Typ-1-Diabetes Barbie

Diversität im Trend

Robotertaxi von Tesla

in San Francisco

Schweighöfer in "Brick"

Der Dreh kostet Kraft

Lawinengefahr im Sommer

Durch Neuschnee

Der neue Superman

Mit Regisseur James Gunn

Mehr Hilfslieferungen für Gaza

Eu Einigung mit Israel