Frau wie Hund angekettet gefunden!

(04.11.2016) Diese Story aus den USA gleicht einem Horrorfilm: Eine seit Monaten vermisste Frau wird jetzt in einem Container eingesperrt und angekettet wie ein Hund gefunden! Zwei Monate lebt sie darin, ohne Licht und bekommt lediglich zwei Mal am Tag Wasser und eine Mahlzeit. Sie und ihr Freund wurden seit dem Sommer gesucht.

Jetzt kommt ein Hinweis, dass sie auf einem ländlichen Grundstück im Ort Woodruff (Bundesstaat South Carolina) sein soll. Tatsächlich wird sie dort gefunden, ebenso das Auto ihres Freundes, von dem noch jede Spur fehlt.

Die Frau vermutet, dass vier Leichen am Grundstück vergraben sind. Der Täter ist in Haft.

Polizist Chuck Wright im US-TV: "Sie ist am Leben und ihr geht es halbwegs gut. Sie ist natürlich extrem traumatisiert. Wir haben den Mann heute festgenommen. Er ist ein bekannter Sexualstraftäter. Er ist derzeit in Haft. Wir sind jetzt dabei, herauszufinden, wofür er angeklagt wird. Ein Punkt wird auf alle Fälle Kidnapping sein. Vielleicht auch Mord. Wir müssen jetzt feststellen, ob wir einen Serienkiller gefangen haben. Das ist ziemlich wahrscheinlich.

Raser-Auto beschlagnahmt

Betrunken mit mehr als 200 km/h

SPÖ-Dornauer unter Druck

Wirbel um Jagdfoto mit Benko

Republikaner stark im Kongress

Viel Macht für Trump

Megan Fox erneut schwanger

Schauspielerin hatte Fehlgeburt

Hype um Dubai-Schoki

Rekordpreise bei Ebay

Robbie Williams rockt in Wien

Sommerkonzert im Happel

Publikumsstar Schimpanse

Zuschauer beeinflussen

Cathy Lugner packt aus

Kritische Wort an Familie