Frauen wollen Anzugträger

(10.12.2014) Männer aufgepasst: Wer beim Online-Dating punkten will, sollte sich für das Profilfoto in einen Anzug werfen. Das beweist ein neuer Test aus Großbritannien. Dort hat sich ein und derselbe Typ in fünf verschiedenen Outfits auf Tinder präsentiert. Etwa als Sportler, Schnösel, Rocker oder auch als Mr. Supercool. Das hat bei den Frauen wenig gezogen. Komplett abgefahren sind sie auf den Mann hingegen als Anzugträger.

Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
"Jemand der einen Anzug trägt, vermittelt ganz einfach: Ich stehe fest im Leben, ich kann für mich selbst und vielleicht auch für eine Familie sorgen. Ich achte auf mich, ich bin gepflegt, ich habe wahrscheinlich eine gute, einträgliche Arbeit."

Hier siehst du den Kerl in den verschiedenen Outfits. Für welchen Style hättest du dich entschieden?

Österreicher wollen Job-Wechsel

laut Umfrage

Demo für Frauenrechte

legt wiener frühverkehr lahm

„I bin ka Panzer"

Ein Ende für Bodyshaming

Hygiene Austria Masken

Händler stoppen Verkauf

Hietzing: Corona-Party in Klinik

16 Mitarbeiter rausgeschmissen

„Pizza Bussi Ciao"

Influencerin eröffnet Pizzeria

Pongau: Arzt behandelt Patienten

Festnahme: Er ist Covid positiv!

Gerichtsurteil für Rapper Fler

aber er spielt lieber am Handy