Frauen wollen Anzugträger

(10.12.2014) Männer aufgepasst: Wer beim Online-Dating punkten will, sollte sich für das Profilfoto in einen Anzug werfen. Das beweist ein neuer Test aus Großbritannien. Dort hat sich ein und derselbe Typ in fünf verschiedenen Outfits auf Tinder präsentiert. Etwa als Sportler, Schnösel, Rocker oder auch als Mr. Supercool. Das hat bei den Frauen wenig gezogen. Komplett abgefahren sind sie auf den Mann hingegen als Anzugträger.

Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:

"Jemand der einen Anzug trägt, vermittelt ganz einfach: Ich stehe fest im Leben, ich kann für mich selbst und vielleicht auch für eine Familie sorgen. Ich achte auf mich, ich bin gepflegt, ich habe wahrscheinlich eine gute, einträgliche Arbeit."

Hier siehst du den Kerl in den verschiedenen Outfits. Für welchen Style hättest du dich entschieden?

Tödlicher Unfall auf der A4

41-Jähriger auf der Stelle tot

Marcel Hirscher: Comeback!

Die Sensation ist perfekt

Größe 70: Schuhe für Rekordmann

Die größten Füße der Welt

US-Senat fixiert TikTok-Verbot

Bytedance unter Druck

Auslandsjob? Österreich beliebt

Weltweit auf Platz 11

Klimawandel schlägt auf Psyche

WHO schlägt Alarm

Zuspätkommen bestraft

Madonna: erneut angeklagt

13 Minuten: das wird teuer

DelRey überzieht bei Cochella