Frauen wollen Anzugträger

(10.12.2014) Männer aufgepasst: Wer beim Online-Dating punkten will, sollte sich für das Profilfoto in einen Anzug werfen. Das beweist ein neuer Test aus Großbritannien. Dort hat sich ein und derselbe Typ in fünf verschiedenen Outfits auf Tinder präsentiert. Etwa als Sportler, Schnösel, Rocker oder auch als Mr. Supercool. Das hat bei den Frauen wenig gezogen. Komplett abgefahren sind sie auf den Mann hingegen als Anzugträger.

Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:

"Jemand der einen Anzug trägt, vermittelt ganz einfach: Ich stehe fest im Leben, ich kann für mich selbst und vielleicht auch für eine Familie sorgen. Ich achte auf mich, ich bin gepflegt, ich habe wahrscheinlich eine gute, einträgliche Arbeit."

Hier siehst du den Kerl in den verschiedenen Outfits. Für welchen Style hättest du dich entschieden?

SPÖ: Franz Vranitzky ist tot

+++Achtung+++ Fakenews!

Tempo 30 rettet Leben?

WHO für mehr Sicherheit!

Kinderleichen in Koffern

Verdächtige ausgeliefert

Klima: Urzeit-Viren aufgetaut

Im Labor wieder aktiviert

Viele Babys mit RSV im Spital

Lockdowns und Pandemie schuld?

WM: Mutiger Katar Flitzer

Mario Ferri ist wieder frei!

2-Jährige stürzt aus Fenster

Linz: Freispruch für Mutter

A1 Telekom mit Warnstreik

KV-Verhandlungen stocken