Frauengeheimnis 2: Brüste quetschen

(26.04.2017) Push-Up-BHs gibt es in allen Farben und Formen und mit mindestens genauso vielen Versprechungen dahinter. Auf blinde Werbeversprechen fallen wir Frauen aber natürlich nicht rein.

Scroll runter für mehr.

Wir nutzen zwar normalerweise BHs, um sie richtig zu pushen, manchmal reichen aber auch unsere Hände: In einem unbeobachteten Moment kurz die Brüste zusammengedrückt, schon entsteht da ein unwiderstehliches Dekolleté. Manchmal machen wir das auch nur, um zu sehen, wie es denn aussehen würde mit dem Mega-Push-Up.

Wer tut das nicht nach dem Duschen. Klick dich hier zu Geheimnis Nummer 3.

FC Bayern vernichtet Barcelona

trotz Eigentor von David Alaba

Kreuzfahrten: Grünes Licht

Aida und Costa stechen in See

Reisewarnung für Kroatien

Mehrere Urlaubscluster

15h an Boje geklammert

Stand-up-Paddlerinnen in Not

282 neue Corona-Fälle

innerhalb 24h

"Menstruations-Urlaub" für Frauen

in Indien

Heftige Wunden nach Hagel

Radprofi zieht sich aus

Kritzelei auf Weltkulturerbe

Mega-Shitstorm für Influencerin