Frauengeheimnis 2: Brüste quetschen

(26.04.2017) Push-Up-BHs gibt es in allen Farben und Formen und mit mindestens genauso vielen Versprechungen dahinter. Auf blinde Werbeversprechen fallen wir Frauen aber natürlich nicht rein.

Scroll runter für mehr.

Wir nutzen zwar normalerweise BHs, um sie richtig zu pushen, manchmal reichen aber auch unsere Hände: In einem unbeobachteten Moment kurz die Brüste zusammengedrückt, schon entsteht da ein unwiderstehliches Dekolleté. Manchmal machen wir das auch nur, um zu sehen, wie es denn aussehen würde mit dem Mega-Push-Up.

Wer tut das nicht nach dem Duschen. Klick dich hier zu Geheimnis Nummer 3.

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern

Bankschließfacheinbrüche: Fahndung

in NÖ und Wien

4.954 Corona-Neuinfektionen

Leichter Rückgang setzt sich fort

Katze rettet vor Brand

Besitzer geweckt

Zentralmatura 2021 verschoben

erst am 20. Mai geht's los

Hohe Übersterblichkeit

bei zweiter Corona-Welle

Rätsel um versuchte Entführung

Weiter keine Spur von Tätern

Black Friday: Impulskauf-Falle

"Erst denken, dann kaufen!"