Frauengeheimnis 2: Brüste quetschen

(26.04.2017) Push-Up-BHs gibt es in allen Farben und Formen und mit mindestens genauso vielen Versprechungen dahinter. Auf blinde Werbeversprechen fallen wir Frauen aber natürlich nicht rein.

Scroll runter für mehr.

Wir nutzen zwar normalerweise BHs, um sie richtig zu pushen, manchmal reichen aber auch unsere Hände: In einem unbeobachteten Moment kurz die Brüste zusammengedrückt, schon entsteht da ein unwiderstehliches Dekolleté. Manchmal machen wir das auch nur, um zu sehen, wie es denn aussehen würde mit dem Mega-Push-Up.

Wer tut das nicht nach dem Duschen. Klick dich hier zu Geheimnis Nummer 3.

Keine generelle 3.Impfung nötig

Laut US-Experten

Mann schießt auf Security

Wegen Gesundheitspass

Arbeit nur mit 3-G

Mehr Geimpfte in Italien

Waghalsiger Hochseilakt

Vom Eiffelturm über die Seine

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum