Frauengeheimnis 2: Brüste quetschen

(26.04.2017) Push-Up-BHs gibt es in allen Farben und Formen und mit mindestens genauso vielen Versprechungen dahinter. Auf blinde Werbeversprechen fallen wir Frauen aber natürlich nicht rein.

Scroll runter für mehr.

Wir nutzen zwar normalerweise BHs, um sie richtig zu pushen, manchmal reichen aber auch unsere Hände: In einem unbeobachteten Moment kurz die Brüste zusammengedrückt, schon entsteht da ein unwiderstehliches Dekolleté. Manchmal machen wir das auch nur, um zu sehen, wie es denn aussehen würde mit dem Mega-Push-Up.

Wer tut das nicht nach dem Duschen. Klick dich hier zu Geheimnis Nummer 3.

Missbrauchsfall an Wiener Schule

Neue Vorwürfe, auch gegen Direktion

Nacktfoto an Schüler

Lehrerin vor Gericht

Klimaaktivistin (20) vor Gericht

Anklage nach Klebe-Aktion

"Es ist die große Liebe"

Politiker und Pornostar

Betrunkene biss Polizist

in den Arm

Wohnungseinbrüche mit Säure

Die Polizei warnt

Keine Arbeitslose 'Neu'!

Verhandlungen gescheitert!

Schwerer Unfall in Wien

Lieferwagen kracht in Tram!