Frauengeheimnis 2: Brüste quetschen

(26.04.2017) Push-Up-BHs gibt es in allen Farben und Formen und mit mindestens genauso vielen Versprechungen dahinter. Auf blinde Werbeversprechen fallen wir Frauen aber natürlich nicht rein.

Scroll runter für mehr.

Wir nutzen zwar normalerweise BHs, um sie richtig zu pushen, manchmal reichen aber auch unsere Hände: In einem unbeobachteten Moment kurz die Brüste zusammengedrückt, schon entsteht da ein unwiderstehliches Dekolleté. Manchmal machen wir das auch nur, um zu sehen, wie es denn aussehen würde mit dem Mega-Push-Up.

Wer tut das nicht nach dem Duschen. Klick dich hier zu Geheimnis Nummer 3.

Marcel Hirscher: Comeback!

Die Sensation ist perfekt

Größe 70: Schuhe für Rekordmann

Die größten Füße der Welt

US-Senat fixiert TikTok-Verbot

Bytedance unter Druck

Auslandsjob? Österreich beliebt

Weltweit auf Platz 11

Klimawandel schlägt auf Psyche

WHO schlägt Alarm

Zuspätkommen bestraft

Madonna: erneut angeklagt

13 Minuten: das wird teuer

DelRey überzieht bei Cochella

Harry Potter Star unzufrieden

Gary Oldman blickt zurück