Frauengeheimnis 5: Nippelhaare

(26.04.2017) Niemand versteht, woher sie kommen. Fakt ist, dass sie auf einmal da sind. Ein langes Haar rund um den Brustnippel! Ja, hier die Offenbarung: Auch Frauen haben Haare an den Nippeln! Wir sind uns alle einig: Das muss so schnell wie möglich weg.

Unten geht’s weiter.

Leider ist das Auszupfen nicht gerade angenehm! Gott sei Dank kommt meistens nur ein Übeltäter auf einmal. Ist er endlich weg, wird auch nicht mehr darüber gesprochen ;)

Sexy geht's weiter.

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan

Bald nur mehr 2-G?

Test zu wenig für Club