Frauengeheimnis 5: Nippelhaare

(26.04.2017) Niemand versteht, woher sie kommen. Fakt ist, dass sie auf einmal da sind. Ein langes Haar rund um den Brustnippel! Ja, hier die Offenbarung: Auch Frauen haben Haare an den Nippeln! Wir sind uns alle einig: Das muss so schnell wie möglich weg.

Unten geht’s weiter.

Leider ist das Auszupfen nicht gerade angenehm! Gott sei Dank kommt meistens nur ein Übeltäter auf einmal. Ist er endlich weg, wird auch nicht mehr darüber gesprochen ;)

Sexy geht's weiter.

Aufruf zu Stopp-Corona-App

Je mehr desto wirksamer

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord