Frauengeheimnis 5: Nippelhaare

(26.04.2017) Niemand versteht, woher sie kommen. Fakt ist, dass sie auf einmal da sind. Ein langes Haar rund um den Brustnippel! Ja, hier die Offenbarung: Auch Frauen haben Haare an den Nippeln! Wir sind uns alle einig: Das muss so schnell wie möglich weg.

Unten geht’s weiter.

Leider ist das Auszupfen nicht gerade angenehm! Gott sei Dank kommt meistens nur ein Übeltäter auf einmal. Ist er endlich weg, wird auch nicht mehr darüber gesprochen ;)

Sexy geht's weiter.

„Sex mit Puppe“

an Wiener Volksschule?

Frau springt ohne Bungee-Seil

Todessprung

Erstes Haus aus 3D-Drucker

in Deutschland

Kids bei den Olympischen Spielen?

13-Jährige holen Medaillen

Gewaltige Hitzewelle

Bis zu 44 Grad in Griechenland

Impfunwillige Tests bezahlen?

Vorstoß aus Deutschland

Baby steckt unter Auto fest

Schrecklicher Unfall

Fenstersturz: Kind tot

Mehrstöckiges Wohnhaus