Frauengeheimnis 9: Masturbieren

(26.04.2017) Bei einem entspannten Abend alleine auf dem Sofa überkommt uns manchmal die Lust nach mehr als nur auf Chips und „Greys Anatomy“. Dabei ist uns jedes Mittel recht.

Lies weiter unten wie es weitergeht.

Dabei erfordern ungewöhnliche Orte ungewöhnliche Hilfsmittel. Bei den Stichwörtern Dusche und Duschkopf dürften die meisten Ladys Bescheid wissen. Darf ja auch bei uns Frauen so sein!

Hast du eine Freundin, die diese Dinge auch heimlich tut? Teile diese Story mit ihr!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?