Frauengeheimnis 9: Masturbieren

(26.04.2017) Bei einem entspannten Abend alleine auf dem Sofa überkommt uns manchmal die Lust nach mehr als nur auf Chips und „Greys Anatomy“. Dabei ist uns jedes Mittel recht.

Lies weiter unten wie es weitergeht.

Dabei erfordern ungewöhnliche Orte ungewöhnliche Hilfsmittel. Bei den Stichwörtern Dusche und Duschkopf dürften die meisten Ladys Bescheid wissen. Darf ja auch bei uns Frauen so sein!

Hast du eine Freundin, die diese Dinge auch heimlich tut? Teile diese Story mit ihr!

Großbritannien ohne Sprit

90% der Tankstellen leer

Erdbeben auf Kreta

Mehrere Verletzte

Bitcoin Hamster

Pelzige Krypto-Trader

Lkw kracht in Reisebus

Rund 30 Verletzte

SPD gewinnt Bundestagswahl

vor Union

Überraschung bei Graz-Wahl

KPÖ an der Spitze

Deutsche Bundestagswahl

Bundeskanzler Kurz reagiert

Landtagswahl in Oberösterreich

FPÖ-Verluste in 298 Gemeinden