Frauengeheimnis 9: Masturbieren

(26.04.2017) Bei einem entspannten Abend alleine auf dem Sofa überkommt uns manchmal die Lust nach mehr als nur auf Chips und „Greys Anatomy“. Dabei ist uns jedes Mittel recht.

Lies weiter unten wie es weitergeht.

Dabei erfordern ungewöhnliche Orte ungewöhnliche Hilfsmittel. Bei den Stichwörtern Dusche und Duschkopf dürften die meisten Ladys Bescheid wissen. Darf ja auch bei uns Frauen so sein!

Hast du eine Freundin, die diese Dinge auch heimlich tut? Teile diese Story mit ihr!

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand