Frauengeheimnis 9: Masturbieren

(26.04.2017) Bei einem entspannten Abend alleine auf dem Sofa überkommt uns manchmal die Lust nach mehr als nur auf Chips und „Greys Anatomy“. Dabei ist uns jedes Mittel recht.

Lies weiter unten wie es weitergeht.

Dabei erfordern ungewöhnliche Orte ungewöhnliche Hilfsmittel. Bei den Stichwörtern Dusche und Duschkopf dürften die meisten Ladys Bescheid wissen. Darf ja auch bei uns Frauen so sein!

Hast du eine Freundin, die diese Dinge auch heimlich tut? Teile diese Story mit ihr!

David Beckham

als Disney+ Star

Keine Lizenz für die Austria!

In erster Instanz abgelehnt!

Unterhosen Protest

Gegen Corona in Rom

Israel Tourismus

ab Mai mit Impfung

Rudolf Anschober

Würdigung und Kritik

Johnson & Johnson

Impf-Stopp in USA!

Leihrad-Unternehmen

Start in Wien

Wolfgang Mückstein

ist neuer Gesundheitsminister