Frauengeheimnis 9: Masturbieren

(26.04.2017) Bei einem entspannten Abend alleine auf dem Sofa überkommt uns manchmal die Lust nach mehr als nur auf Chips und „Greys Anatomy“. Dabei ist uns jedes Mittel recht.

Lies weiter unten wie es weitergeht.

Dabei erfordern ungewöhnliche Orte ungewöhnliche Hilfsmittel. Bei den Stichwörtern Dusche und Duschkopf dürften die meisten Ladys Bescheid wissen. Darf ja auch bei uns Frauen so sein!

Hast du eine Freundin, die diese Dinge auch heimlich tut? Teile diese Story mit ihr!

EU-Gipfel: Österreich-Blockade?

Sondertreffen zu Migration

ChatGPT für Bing

Microsoft stellt vor

Flirt mit 19-Jähriger

DiCaprios kurioses Liebesleben

Hope soll Menschen retten!

Spürhund-Staffel in der Türkei

Größter Deal der Geschichte?

Michael Jackson Songs

Steyr: 2 Arbeiter getötet

Bei Felssturz umgekommen

Circovirus: Frau infiziert

Bis jetzt nur bei Tieren

Corona-Maßnahmen fallen

Keine Masken mehr in Öffis