Frauenpower! Frau schlägt Raab

(26.04.2015) Jubel um die Frau, die Schlag den Raab auf den Kopf stellt! Am Abend hat sich Stefan Raab ja zum allerersten Mal überhaupt einer Frau geschlagen geben müssen.

Die 27-jährige Kieferchirurgin Maria schlägt den Starmoderator im letzten Spiel eiskalt und sackt daraufhin 1,5 Millionen Euro ein. Bislang hat Raab ja alle Frauen immer – teils sogar vernichtend – geschlagen. Diesmal zieht er aber den Kürzeren.

Massen-Rodelunfall

Sieben Verletzte

Mädchen stirbt an Krebs

Eltern vor Gericht

Brücke stürzt ein

5 Tote in China

Tritt mit Snowboardschuh

Streit eskaliert

Inflation sinkt weiter!

Niedrigster Wert seit 2021

Mädchen (8) in Lebensgefahr

Pistenunfall in Tirol!

Gusenbauer verlässt Signa

Rückzug als Aufsichtsrat

Sparzinsen sinken wieder

Gute Konditionen jetzt sichern