Frauenproblem 9: BH schmerzt

(06.09.2016) Er pusht, er gibt Halt und verhindert meistens auch peinliche Busen-Blitzer. Der BH ist in der Frauenwelt kaum wegzudenken. Doch dieser kann nicht nur angenehm sein, sondern oft auch ziemlich lästig!

Warum? Scroll runter und erfahre mehr!

Zu groß, oder zu klein? Das ist nur ein Problem, mit dem man sich als BH-Trägerin herumschlagen muss. Doch viel unangenehmer ist der BH vor allem dann, wenn der Bügel durch den Stoff sticht und dir fast durch die Rippen bohrt!

Das nächste Problem ist sicher schon jeder Frau passiert!

Panik-Knopf bei Tinder

Notruf mit Standorterkennung

Schwarz wird Zweiter im Slalom

Yule siegt in Kitzbühel

Burgenland hat gewählt

Erste Hochrechnung

Erster Verdachtsfall in Wien

Coronavirus greift um sich

ÖSV Doppelsieg auf der Streif

Mayer vor Kriechmayr und Feuz

Hoden werden in Soja getunkt

Warum denn das?

Schüsse in Deutschland: Tote

Bluttat in Baden-Württemberg

Neue Anklage im Doping-Skandal

Ex-ÖSV-Trainer Walter Mayer