Frauenproblem 9: BH schmerzt

(06.09.2016) Er pusht, er gibt Halt und verhindert meistens auch peinliche Busen-Blitzer. Der BH ist in der Frauenwelt kaum wegzudenken. Doch dieser kann nicht nur angenehm sein, sondern oft auch ziemlich lästig!

Warum? Scroll runter und erfahre mehr!

Zu groß, oder zu klein? Das ist nur ein Problem, mit dem man sich als BH-Trägerin herumschlagen muss. Doch viel unangenehmer ist der BH vor allem dann, wenn der Bügel durch den Stoff sticht und dir fast durch die Rippen bohrt!

Das nächste Problem ist sicher schon jeder Frau passiert!

Knalleffekt: Arnautovic Krimi

Uefa mit Rassismus Ermittlung

Väter bringen Töchter zur Welt

Geburt im Taxi

Hitzewarnung!

36 Grad und es wird noch heißer

Prozess um Pfusch-Spiralen!

Steirerin klagt

Eriksen: "Mir geht es gut"

Erste Grußbotschaft auf Insta

Kärnten: Lehrer angezeigt

Intim mit 17-Jähriger Schülerin?

Mordalarm in Kufstein

Tatverdächtiger will in Knast

Bub stirbt an Gehirnschwellung

nach Kochsalzlösung