Frauenproblem 9: BH schmerzt

(06.09.2016) Er pusht, er gibt Halt und verhindert meistens auch peinliche Busen-Blitzer. Der BH ist in der Frauenwelt kaum wegzudenken. Doch dieser kann nicht nur angenehm sein, sondern oft auch ziemlich lästig!

Warum? Scroll runter und erfahre mehr!

Zu groß, oder zu klein? Das ist nur ein Problem, mit dem man sich als BH-Trägerin herumschlagen muss. Doch viel unangenehmer ist der BH vor allem dann, wenn der Bügel durch den Stoff sticht und dir fast durch die Rippen bohrt!

Das nächste Problem ist sicher schon jeder Frau passiert!

Rauchen wird teurer!

20 Cent pro Packung

Tirol: Mysteriöser Vorfall

2 Menschen kippen einfach um

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona