Frauenproblem 9: BH schmerzt

Er pusht, er gibt Halt und verhindert meistens auch peinliche Busen-Blitzer. Der BH ist in der Frauenwelt kaum wegzudenken. Doch dieser kann nicht nur angenehm sein, sondern oft auch ziemlich lästig!

Warum? Scroll runter und erfahre mehr!

Zu groß, oder zu klein? Das ist nur ein Problem, mit dem man sich als BH-Trägerin herumschlagen muss. Doch viel unangenehmer ist der BH vor allem dann, wenn der Bügel durch den Stoff sticht und dir fast durch die Rippen bohrt!

Das nächste Problem ist sicher schon jeder Frau passiert!

Die Gefahr lauert im Essen

Tödlicher Wurm auf Mallorca

Fernseher um stolze 5,8 Mio.

Geht’s noch teurer?

„Tetris Challenge“ überall!

Ausgepackte Rettungsautos

Hausbesetzung in Wien

Im Bezirk Hernals

Allergiealarm im Intimbereich

Feuchttücher im Test

Braut stirbt am Weg zum Altar

Sie war schwanger

Fahndung nach diesem Mann

Polizei bittet um Hinweise

Python kriecht in Auto rum

Während Fahrt entwischt