Freestylerin verblüfft bei Olympia

(20.02.2018) Eine Ski-Freestylerin sorgt bei Olympia für Aufsehen! Die für Ungarn startende US-Amerikanerin Elizabeth Swaney hat den Freestyle-Bewerb in der Halfpipe absolviert, ohne auch nur einen einzigen Trick zu zeigen.

Freestylerin verblüfft bei Olympia 1

Die 33-Jährige, die erst mit 25 zu Skifahren begonnen hatte, fährt einfach von einer Kante zur anderen Kante. Das Motto: Nur nicht hinfallen. Ihr Ziel war einfach einmal bei Olympia dabei zu sein. Die echt kuriose Vorstellung sorgt in den sozialen Netzwerken für jede Menge Lacher, aber auch für viel Kritik.

ams-Osram streicht Stellen

Stmk: 500 Mitarbeiter betroffen

Bytedance: Kein TikTok-Verkauf!

Verbot in den USA rückt näher

Paris: Moulin Rouge

Windmühle verliert Räder

Kaulitz-Brüder: Absage

The Voice-Comeback bleibt aus

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz