Freestylerin verblüfft bei Olympia

(20.02.2018) Eine Ski-Freestylerin sorgt bei Olympia für Aufsehen! Die für Ungarn startende US-Amerikanerin Elizabeth Swaney hat den Freestyle-Bewerb in der Halfpipe absolviert, ohne auch nur einen einzigen Trick zu zeigen.

Freestylerin verblüfft bei Olympia 1

Die 33-Jährige, die erst mit 25 zu Skifahren begonnen hatte, fährt einfach von einer Kante zur anderen Kante. Das Motto: Nur nicht hinfallen. Ihr Ziel war einfach einmal bei Olympia dabei zu sein. Die echt kuriose Vorstellung sorgt in den sozialen Netzwerken für jede Menge Lacher, aber auch für viel Kritik.

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November

D setzt KTN auf die rote Liste

neue Maßnahmen für ganz Ö