Pinkler verliert Auto

(03.12.2018) Diese Pinkelpause ist für einen 52-Jährigen schlecht ausgegangen. Im Tiroler Außerfern hat ein Mann aus Polen sein Auto auf einem Parkplatz abgestellt, um seine Notdurft zu verrichten. Als er zu seinem Wagen zurückgekehrt ist, ist dieser plötzlich weg! Trotz angezogener Handbremse hat sich das Auto in Bewegung gesetzt und ist 150 Meter über einen Abhang gerollt. In einem Wald ist es schließlich zum Stehen gekommen. Der Fahrer hat es zuerst nicht glauben können, so Stefan Eder von der Polizei Tirol:

"Er ist davon ausgegangen, dass das Auto gestohlen worden ist und hat deshalb eine Anzeige bei der Polizei in Reutte erstattet. Es wurde eine Fahndung nach dem Auto aufgenommen, bis man dann das abgestürzte Auto gefunden hat."

Das Auto ist jetzt ein Totalschaden. Verletzt wurde aber niemand.

Polizist stirbt in Hörsching!

Unfall bei Fahrtraining!

Ungarns Abgeordnete verzichten

Gehalt sinkt auf 3.700 Euro

Wolf wandert 500 Kilometer

Überlebt er das Zillertal?

Paketsteuer ab Oktober?

Paketabgabe sorgt für Streit

Kritik an Parteienförderung

Erhöhung doch gestoppt

Baby an Hund verfüttert?

Mutter ist in Haft!

Pride Month

Queerness weniger akzeptiert

Perry & Trudeau am Red Carpet

Händchenhaltend und strahlend