Youtuber weckt Mädl mit Schlangen

(24.11.2016) Ist das der wohl fieseste Prank ever? Ein Freund weckt seine Freundin einfach mal mit Schlangen auf! Zwei riesige, fette Pythons in einer Kiste leert er einfach über seine noch schlafende Freundin. Als sie das bemerkt, zuckt sie natürlich komplett aus. Sie bekommt fast eine Panikattacke! Der Clip hat über eine Millionen Aufrufe. Manche User finden, dass da eindeutig eine Grenze überschritten wurde. Was sagst du?

Scroll runter für das Video!

Wiener (63) als Triebtäter

14 Jahre für Vergewaltiger

Pfand für Plastikflaschen

Beschluss: Ab 2025

Polarlichter über Österreich

Nächtliches "Insta"-Spektakel

Familie gerettet!

Feuer in St.Pölten!

FPÖ in Afghanistan?

Ex-Politiker sprechen mit Taliban

Joel (6) erstochen am Teich

Täter aus der Umgebung?

Kein Klopapier mehr?

Wienerin wählt den Notruf!

Corona-, Grippe- und RSV

Rauch: "Wir sind vorbereitet"