Youtuber weckt Mädl mit Schlangen

(24.11.2016) Ist das der wohl fieseste Prank ever? Ein Freund weckt seine Freundin einfach mal mit Schlangen auf! Zwei riesige, fette Pythons in einer Kiste leert er einfach über seine noch schlafende Freundin. Als sie das bemerkt, zuckt sie natürlich komplett aus. Sie bekommt fast eine Panikattacke! Der Clip hat über eine Millionen Aufrufe. Manche User finden, dass da eindeutig eine Grenze überschritten wurde. Was sagst du?

Scroll runter für das Video!

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand

Styles-Stalkerin muss in Knast

8000 Karten verschickt

Mehr E-Bikes als klassische Räder

Verkaufszahlen 2023

EU-Wahl: 22% für Öxit

Mehrheit aber pro EU