Youtuber weckt Mädl mit Schlangen

(24.11.2016) Ist das der wohl fieseste Prank ever? Ein Freund weckt seine Freundin einfach mal mit Schlangen auf! Zwei riesige, fette Pythons in einer Kiste leert er einfach über seine noch schlafende Freundin. Als sie das bemerkt, zuckt sie natürlich komplett aus. Sie bekommt fast eine Panikattacke! Der Clip hat über eine Millionen Aufrufe. Manche User finden, dass da eindeutig eine Grenze überschritten wurde. Was sagst du?

Scroll runter für das Video!

Ö: Hohe Zahl an 'Gefährdern'!

Adventmärkte als Ziel?

Erste öffentliche Hinrichtung

Seit Übernahme der Taliban

Kritik an Klimabonus

Sodexo weist Kritik zurück

Streik bei A1 abgewendet!

7,3 % mehr Gehalt + Bonus!

Covid Abwasser-Analysen

Zahlen gehen zurück

Auf Baum und Kranz verzichten?

Umfrage: Jeder zweite Mann!

87-Jährige geschlagen!

Fahndung in Mattersburg

Farbe auf Scala geschüttet

Mailand: Aktivisten in Haft