Friedensplan von Tesla-Gründer

Elon Musk lies Follower abstimmen

(04.10.2022) Vier-Punkte-Friedensplan für die Ukraine von Elon Musk höchstpersönlich! Der reichste Mensch der Welt postet auf seine Pinnwand einen Plan, der unter anderem neue Abstimmungen in den von Russland annektierten Gebieten in der Ukraine unter UN-Aufsicht vorschlägt. Außerdem meint Musk, dass die 2014 von Russland annektierte Halbinsel Krim Moskau zugeschlagen werden soll. Das würde die Wasserversorgung der Krim über den Kanal vom Fluss Dnipro garantieren. Für den Tesla-Gründer ist der Ausgang "sehr wahrscheinlich". Seine 107,8 Millionen lässt Musk über genau diesen Plan abstimmen und die Mehrzahl dieser, wenn auch nur knapp, ist dagegen.

Selenskyj mischt sich ein

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj meldet sich nach dem Post von Elon Musk zu Wort und mischt sich in die Twitter-Debatte ein. Er schreibt: "Welchen Musk magst du mehr? Den, der die Ukraine unterstützt oder den, der Russland unterstützt?". Nicht viel Zeit vergeht und hunderttausende beteiligen sich bereits an der Umfrage. Das Ergebnis ist klar, über 90 % entscheiden sich für den Musk der die Ukraine unterstützt.

(LN)

David Guetta im Vaterglück

Liebe liegt in der Luft

Engelhorn tut Gutes!

Verrät aber nichts privates!

Massaker im Schweinestall

STMK: Täter flüchtig!

Messerangriff am Reumannplatz

Mann beschützt Frauen

Roadrunner im (Laser) Visier

385 Anzeigen gegen Raser

EU: Gaspreis steigt

Wegen Drohnen auf Russland?

Giorgia Meloni gehackt

Instagramprofil manipuliert

Tödlicher Paragleiter Unfall

Absturz in Tirol!