Friends: The Reunion

Datum steht fest!

(22.05.2021) Darauf haben die Fans seit Jahren gewartet! Friends: The Reunion ist endlich da und es gibt ein Datum!

Nach ganzen 17 Jahren kehrt jetzt also eine der erfolgreichsten Sitcoms ever endlich auf die Bildschirme zurück! Zuerst wird die Reunion aber nur beim Bezahlsender Sky zu sehen sein, eine breitere Verfügbarkeit sollte aber auch nicht allzu lange dauern.

Laut der Produktionsfirma Warner Media ist die Sendung 100 Minuten lang und wurde von den Darstellern ohne Drehbuch gedreht - natürlich in der original-Location von damals!

Und: Achso, du wolltest ja das Datum wissen oder? ;) Am 27.Mai gehts los!

(FJ)

PCR-Testpflicht kommt!

Für Urlaubsrückkehrer per Flug

Bewaffneter Überfall in Wien

Supermarkt in Floridsdorf

Großbrand in Niederösterreich

Halle steht in Flammen

Frau äschert Kater ein

Taucht wieder auf

Moderna jetzt ab 12

EU erweitert Zulassung

Lopez und Affleck

Beziehung offiziell

Impfgegner protestieren

Ausschreitungen in Europa

Frau attackiert Flötenspieler

Blockflöte zerbrochen