Friends: The Reunion

Datum steht fest!

(22.05.2021) Darauf haben die Fans seit Jahren gewartet! Friends: The Reunion ist endlich da und es gibt ein Datum!

Nach ganzen 17 Jahren kehrt jetzt also eine der erfolgreichsten Sitcoms ever endlich auf die Bildschirme zurück! Zuerst wird die Reunion aber nur beim Bezahlsender Sky zu sehen sein, eine breitere Verfügbarkeit sollte aber auch nicht allzu lange dauern.

Laut der Produktionsfirma Warner Media ist die Sendung 100 Minuten lang und wurde von den Darstellern ohne Drehbuch gedreht - natürlich in der original-Location von damals!

Und: Achso, du wolltest ja das Datum wissen oder? ;) Am 27.Mai gehts los!

(FJ)

VCM: großartige Stimmung

Wiener (19) gewinnt Halbmarathon

Lugner heiratet nochmal

"zum letzten Mal"

VCM: Jagd auf Rekord

Alle Details zu Straßensperren

USA: Milliarden für Ukraine

Applaus im Plenum

613 tage lang Corona

ununterbrochen positiv

Krieg: mehr sexuelle Gewalt

Bericht der UNO

Brand: Kind springt aus Fenster

Braunau: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2