Frisur 1: Man Bun

(21.11.2016) Voll angesagt! Der Man Bun ist eine sehr modische Frisur und besonders bei jungen Männern beliebt. Auch hier die Fragen aller Fragen: Was verrät diese fancy Frisur über sein bestes Stück? So viel sei gesagt: Nicht nur sein Prachtstück „sticht“ hervor ;)

Lies unten weiter!

Frauen, die einen Kerl mit dieser Haarpracht daten, erleben eine echte Überraschung. Und zwar im positiven Sinne! Zumindest diejenigen, die drauf stehen. Stichwort: große Hoden. Diese sind bei solchen Haarträgern von GROßER Beachtung! Den Frisuren-Penis-Vergleich solltest Du nicht ZU ernst nehmen – lustig ist er aber auf jeden Fall!

Was trägst du "oben" und "unten"? Teile die Story mit deinen Freunden!

Weihnachts-Skiurlaub: Verbot?

Proteste gegen Roms Pläne

Masstentests: Intensive Planung

vom Bundesheer

Sauerstoffleitungen vereist

NÖ: Patienten umgeleitet

Polizei löst Technoparty auf

Über 130 Gäste in Berliner Club

Masken-Weihnachtsmänner?

Shitstorm: Schoko-Nikoläuse

Anschober: "Leichte" Wirkung

Nächsten 2 Wochen entscheidend

Autorennen mit Kleinkind

Mit 120 km/h durchs Ortsgebiet

3.145 neue Corona-Fälle

71 weitere Todesopfer