Frisur 1: Man Bun

(21.11.2016) Voll angesagt! Der Man Bun ist eine sehr modische Frisur und besonders bei jungen Männern beliebt. Auch hier die Fragen aller Fragen: Was verrät diese fancy Frisur über sein bestes Stück? So viel sei gesagt: Nicht nur sein Prachtstück „sticht“ hervor ;)

Lies unten weiter!

Frauen, die einen Kerl mit dieser Haarpracht daten, erleben eine echte Überraschung. Und zwar im positiven Sinne! Zumindest diejenigen, die drauf stehen. Stichwort: große Hoden. Diese sind bei solchen Haarträgern von GROßER Beachtung! Den Frisuren-Penis-Vergleich solltest Du nicht ZU ernst nehmen – lustig ist er aber auf jeden Fall!

Was trägst du "oben" und "unten"? Teile die Story mit deinen Freunden!

Brände wüten weiter

Urlaubsländer betroffen

Ausschreitungen bei Demos

Trotz Verbots

Extreme Überflutungsgefahr

Südliches NÖ und im Raum Graz

Diskus-Bronze für Österreich

Premiere für Weißhaidinger

Mega Reisewelle aus Bayern

60 km Stau

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival