Fritz, der Hund, kann Essen nicht fangen

(24.03.2015) Hunde lieben Futter. Und Hunde betteln um Futter. Hunde sind auch wahre Artisten, wenn es darum geht, dieses Futter geschickt aufzufangen. Außer Fritz, der Golden Retriever. Der kann das nicht.

Fritz ist ein dreijähriger Golden Retriever aus Kalifornien. Er ist völlig gesund, er liebt Spiele, Wasser und Menschen. Und er liebt Futter. Aber: Er kann das Futter halt einfach nicht fangen. Seine Familie hat beschlossen, ihn deshalb zu trainieren. Bislang allerdings mit mäßigem Erfolg.

In einem YouTube-Channel dokumentiert die Familie das Training. Die Videos trainieren deine Lachmuskeln, versprochen! Sieh' selbst:

Fritz, den Hund, muss man einfach gesehen haben! Zeige dieses Video deinen Freunden, damit sie auch so sehr lachen können wie du!

Mehr:

G20-Treffen in Rio

Russischer Außenminister dabei

Baby zu Tode geschüttelt

Elias wurde nur 7 Wochen alt

Cofag: Benko will aussagen

Versteigerung läuft weiter

Kiffen in Deutschland?

Ab 1.April erlaubt

Streit um Polizisten Freispruch

Keine Konsequenzen?

Containerklassen für Wien

Platzmangel an Schulen

Krötensammler gesucht!

Naturschutzbund ruft auf

Auto wieder beliebter

Trotz Öffis und Umweltschutz