Fritz, der Hund, kann Essen nicht fangen

Hunde lieben Futter. Und Hunde betteln um Futter. Hunde sind auch wahre Artisten, wenn es darum geht, dieses Futter geschickt aufzufangen. Außer Fritz, der Golden Retriever. Der kann das nicht.

Fritz ist ein dreijähriger Golden Retriever aus Kalifornien. Er ist völlig gesund, er liebt Spiele, Wasser und Menschen. Und er liebt Futter. Aber: Er kann das Futter halt einfach nicht fangen. Seine Familie hat beschlossen, ihn deshalb zu trainieren. Bislang allerdings mit mäßigem Erfolg.

In einem YouTube-Channel dokumentiert die Familie das Training. Die Videos trainieren deine Lachmuskeln, versprochen! Sieh' selbst:

Fritz, den Hund, muss man einfach gesehen haben! Zeige dieses Video deinen Freunden, damit sie auch so sehr lachen können wie du!

Mehr:


Erster MI:5-Trailer zeigt Wien-Szenen!

Taylor Swift kauft Porno-Domains

Dieser Welpe rührt zu Tränen!

Bub (11) klaut Vibrator

Für seine Freundin

Philippa zur NR-Wahl?

Mrs. HC Strache macht ernst

Tochter zum Sex gezwungen

Für Alkohol und Zigaretten

Wilde Kuh-Attacke in Kärnten

Aggressives Tier erschossen

Betrunken von Bananen?

Achtung, schwangere Frauen!

Bub ringt um sein Leben

Der Grund: Eine Cocktailtomate

Oldtimer fängt Feuer

Mega-Brand in der Steiermark

Hochwasser: Suchaktion

Menschen in Flüsse gestürzt?