Fritz, der Hund, kann Essen nicht fangen

(24.03.2015) Hunde lieben Futter. Und Hunde betteln um Futter. Hunde sind auch wahre Artisten, wenn es darum geht, dieses Futter geschickt aufzufangen. Außer Fritz, der Golden Retriever. Der kann das nicht.

Fritz ist ein dreijähriger Golden Retriever aus Kalifornien. Er ist völlig gesund, er liebt Spiele, Wasser und Menschen. Und er liebt Futter. Aber: Er kann das Futter halt einfach nicht fangen. Seine Familie hat beschlossen, ihn deshalb zu trainieren. Bislang allerdings mit mäßigem Erfolg.

In einem YouTube-Channel dokumentiert die Familie das Training. Die Videos trainieren deine Lachmuskeln, versprochen! Sieh' selbst:

Fritz, den Hund, muss man einfach gesehen haben! Zeige dieses Video deinen Freunden, damit sie auch so sehr lachen können wie du!

Mehr:


Erster MI:5-Trailer zeigt Wien-Szenen!

Taylor Swift kauft Porno-Domains

Dieser Welpe rührt zu Tränen!

Zentralmatura startet

Liebe Schüler: Toi, toi, toi

Polizei-Heli mit Laser geblendet

Crew musste Flug abbrechen

Van der Bellen um 00:18 in Lokal

nach Corona-Sperrstunde

Titelblatt mit 1000 Coronatoten

Heutige "New York Times"

"Schoafe Russin" Foto aufgetaucht

Ibiza-Affäre

Anna Veith beendet Karriere

Jetzt ist es fix

Mann stirbt nach Faustschlag

Täter in Haft

Mord während Zoom-Konferenz

vor laufender Kamera